TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Wenn man über ein neues Team mit neuen Rahmen Feder, wer kommt da in Frage ?
Trummer könnte man sich tatsächlich bei mondraker vorstellen, so als Ösi würde das passen
 
schade, trummer hat mMn diese saison nen richtig großen schritt vorwärts gemacht 🤔 ich hoffe, das bremst ihn nicht aus.
 
Aber eigentlich krass, Rocky Mountain und Kona (die Big Player der frühen 2000er) ohne richtiges Big Bike im Programm. Nur mit Freeride lässt sich sowas wohl nicht mehr an den Markt bringen, da brauch es schon nen DH Team.
 
Aber eigentlich krass, Rocky Mountain und Kona (die Big Player der frühen 2000er) ohne richtiges Big Bike im Programm. Nur mit Freeride lässt sich sowas wohl nicht mehr an den Markt bringen, da brauch es schon nen DH Team.
Ich denke da lag es euch einfach an den bikes. Beide haben guten Ruf gehabt und so nen Kona Downhiller ist halt...na ja es gibt schönere Räder. Rocky kam superspät mit dem Maiden und bis heute kein 29er. Ricky wäre cool wenn das Mal wieder was frisches kommt...
 
Ich denke da lag es euch einfach an den bikes. Beide haben guten Ruf gehabt und so nen Kona Downhiller ist halt...na ja es gibt schönere Räder. Rocky kam superspät mit dem Maiden und bis heute kein 29er. Ricky wäre cool wenn das Mal wieder was frisches kommt...
Das Maiden als Mullet 29/27,5 täte mir gut gefallen, ich mag den Rahmen...und ne angepasste Geo natürlich. Dazu bräuchte man halt mal nen richtiges Zugpferd im DH. Sollten mal nen Team um Finn aufbauen!
 
Wirklich sicher? Die Leistungen waren dieses Jahr nicht so stabil sagen wir mal so...wäre natürlich aber trotzdem der Oberhammer :)

Cube wäre aber auch nice, verstehe bis heute nicht warum die sich Fischbach nicht als Freeracer geholt haben.
Wäre auf jeden Fall besser als Raymon...
Na ja sie ist ja schon immer mit dem syndicate unterwegs. Vielleicht auch Atherton jetzt wo Johnset raus ist. Wir werden es sehen bald
 
Screenshot_20211223_153048.jpg

... aus den kommentaren unter ninas post.
 
Wirklich sicher? Die Leistungen waren dieses Jahr nicht so stabil sagen wir mal so...wäre natürlich aber trotzdem der Oberhammer :)

Cube wäre aber auch nice, verstehe bis heute nicht warum die sich Fischbach nicht als Freeracer geholt haben.
Würde mich natürlich extrem für sie freuen wenn es klappt, aber sehe sie auch nicht unbedingt als Gesamt-WC Anwärterin wenn alle fit sind. Beim Syndicate gibt es natürlich schon ne gewisse Erwartungshaltung, da muss man erstmal abliefern.
 
Wen Nina fit ist, kann sie definitiv top 3 konstant fahren. Da ist es eher eine mentale Sache, und das sie auf dem Rad bleibt. Sie hat auch unter normalen bedingen cabirou und Nicole schlagen können. Ein Werksteam könnte da helfen weil sie einfach wenigen um die Ohren hat
 
Zurück
Oben Unten