TEAM and Tech RUMORs 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Katy Winton auf GT
p5pb21884469.jpg

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Sympathischer Dude aus der Surrey-Hills-Radsportgruppe und Bruder von Slopestyler Matt Jones, fährt in letzter Zeit bissl EWS und Hardline, aber wohl mehr so Kategorie Influenzer.

Umso erstaunlicher, dass er n eigenen Rahmensponsor bekommt, weil bis dato nur durch diverse Youtube-Gastauftritte zu sehen. Sei ihm gegönnt... :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Sympathischer Dude aus der Surrey-Hills-Radsportgruppe und Bruder von Slopestyler Matt Jones, fährt in letzter Zeit bissl EWS und Hardline, aber wohl mehr so Kategorie Influenzer.

Umso erstaunlicher, dass er n eigenen Rahmensponsor bekommt, weil bis dato nur durch diverse Youtube-Gastauftritte zu sehen. Sei ihm gegönnt... :ka:
War vorher halt von Pivot gesponsort. Weiss aber nicht ob irgendwie British lokal vom Distributor oder wie auch immer.

Erwarten die sich da mehr mediale Aufmerksamkeit als durch DH WC?
Wenn's um Marketing per Social-Media geht, sind ein paar spektakuläre Tricks wahrscheinlich ergiebiger als ein komplettes Rennteam um die Welt zu karren, finanziell sowieso.
Die Kids hier, sowohl am Dirtspot als auch im Wald, wollen alle (verständlicherweise) springen und Tricks machen. Ich lege meine Hand für ins Feuer, dass da niemand David Trummer kennt, aber alle was von Lukas Knopf/Fedko gesehen haben.

Ich würde vermuten, dass Downhill-Interessierte sowieso einen guten Marktüberblick haben und sich eigeninitiativ in die Details der einzelnen Räder reinfuchsen, auch ohne Worldcup-Werbung. :ka:

Yoann Barelli auf Ext
Das GG dann noch mit EXT-Fahrwerk ist schon ne geile Bude. :love:

Das Tues hat sich auf jeden Fall offensichtlich gut verkauft.
Was für Räder fahren sie Kids am Dirtspot? Aktuell sollte man wohl Enduroracer pushen, damit macht man doch das Geld, wobei das bei YT auch ohne Team wie geschnitten Brot weggeht...

Zurück