Team Bergschweine

Nix da Mudface, Quasselfred ist immer gut :daumen:

Ich treib mich noch a weng in Berlin rum. Bin aber pünktlich zum Start des WP wieder in Fädd und werde am 01.11. auch mal ne Runde fahren. Wahrscheinlich nachmittags und dann den Kleeblattweg!

Wünsch euch ne schöne Woche!

Hallo Jungs sucht ihr noch einen.Komme aus Marktbergel ca 50 km von Nürnberg weg und bereite mich auf ne Langdistanz im Triathlon vor.Bin mit ca 12-15h Sport in der Woche dabei!
MfG Volker

Nix da Mudface, Quasselfred ist immer gut :daumen:

Ich treib mich noch a weng in Berlin rum. Bin aber pünktlich zum Start des WP wieder in Fädd und werde am 01.11. auch mal ne Runde fahren. Wahrscheinlich nachmittags und dann den Kleeblattweg!

Wünsch euch ne schöne Woche!

Tja, ich werde leider erst so richtig im Dezember einsteigen können, da wir ab kommendem Wochenende ein Haus renovieren und dann noch umziehen müssen.:heul:

Vielleicht können wir uns dann auch mal am Wochenende zu ner Ausfahrt verabreden, oder?

Ein bisschen Ausgleichsport werde ich aber auch im November schaffen!:daumen:

Viele Grüße
Neo

Hallo Jungs,
habt ihr noch einen Platz frei?

Meine Qualifikationen:
1. "Fädd rules" - wohnhaft in Fürth/St.Adeln
2. Kinder, Kinder - habe auch 2 davon
3. MTB & Rennrad - bin mit beidem unterwegs - nun gut, mit dem MTB erst seit gestern! ;-)
4. Ausgleich - wenn hier "Hardcore-Jungs" auf einen Ironman trainieren, dann braucht es doch einen gemütlicheren Ausgleich - bei mir werden es eher 4-5 Std. werden!

es grüßt

mrpetere

Soooooo, meine Herren - nun bin ich auch dabei!

Wenn ich mir so die homepage von Rob, das "über mich" von Koerbchen78 und meine Waage anschaue, dann scheint unser Motto "Nicht gerade die Schnellsten bergauf, aber dafür sau schnell bergab!" auch Programm zu sein: ohne hier jemanden gleich auf den Schlips zu treten, scheint mir, dass wir knapp am Teamnamen "Doppel-Zentner-Club" vorbei geschrammt sind! :lol:

So long & immer rein in die Pedale

es grüssen

99,7kg

Soooooo, meine Herren - nun bin ich auch dabei!

Wenn ich mir so die homepage von Rob, das "über mich" von Koerbchen78 und meine Waage anschaue, dann scheint unser Motto "Nicht gerade die Schnellsten bergauf, aber dafür sau schnell bergab!" auch Programm zu sein: ohne hier jemanden gleich auf den Schlips zu treten, scheint mir, dass wir knapp am Teamnamen "Doppel-Zentner-Club" vorbei geschrammt sind! :lol:

So long & immer rein in die Pedale

es grüssen

99,7kg
Klar, der Name ist Programm. :lol: Der alternative Teamname wäre aber auch gut gewesen.

Aber das bissl mehr Gewicht, machen wir doch locker mit Power in den Beinen wieder weg. Und, es wird ja keine Zeit gemessen, wie lange ich brauche um auf den Ochsenkopf zu kommen...

Jungs, das wird spannend:daumen:

@Volker: bist nun auch mit von der Partie.

So ist das Team Bergschweine (intern auch Doppel-Zentner-Team DZT genannt) voll.

Na denn Jungs, haut rein! :lol:

Hallo Jungs - das heißt wir sind komplett! Dann werde ich mich mal anstrengen, dass wir nicht die rote Laterne bekommen! ;-))

Klarstellung: Der Begriff DZC (Doppel-Zentner-Club) ist bereits mal im Rennrad-Forum aufgetaucht und somit nicht mein geistiges Eigentum. :mad: aber trotzdem Klasse!!:D

PS: Wieviele Punkte gibt es eigentlich pro Bier??;)

:mad: Ich bin gestern gefahren wie ein blöder und um dann am Abend festzustellen, dass der WP erst am 03.11. startet :heul:

Egal, morgen kommen auch meine ersten Punkte hinzu! :daumen:

Sind wir auf Platz 1?

:lol:

;-))

Platz 1? Knapp vorbei! Wie ich den ersten Punkt eingetragen habe, waren wir immerhin auf Platz 23! Soweit oben werde wir evtl. nie mehr sein! ;-)) War gestern auch 2 Stunden im Dreck unterwegs - sehr geil, bis ich im Dunkeln zwischen Veitsbronn und Atzenhof im Wald bzw. an der Zenn hängen geblieben bin - habe dann nach Gehör mich wieder in die Zivilisation gekämpft und bin in Rothenberg raus gekommen (wie auch immer!).

Dann kann es jetzt ja los gehen! :daumen:

@ Volker
was bist denn Du für ein Tier? Mal schnell 4:15 auf die Uhr gepackt - wie sollen wir restlichen Vier den das mit unserem Gewissen vereinbaren?? ;-)))

Schaut auf alle Fälle gut aus:

1
new.png
Spessartbiker
star_off.png
34586 min (09:46 h)2
new.png
Bergschweine
star_off.png
21325 min (05:25 h)

Weitermachen!!!! :daumen:

Super, dass es schon so gut läuft!

Meine Punkte werden noch etwas auf sich warten lassen, da wir gerade begonnen haben, unser Haus zu renovieren und der Umzug steht auch noch an....

Dafür habe ich einen tierischen Muskelkater vom Streichen......

So Jungs habe momentan Urlaub und kann was tun und solange das Wetter hier im Chiemgau passt kann ich ordentlich schrubben und als ich gestern meine Punkte eingetragen hatte waren wir sogar kurzzeitig auf Platz 2!!!!!!!!!!
Haut rein Jungs:D

Blablabla... wenn das Wetter am Chiemsee passt... :mad:

Hey, ich muss hier im Büro sitzen und arbeiten und du bikest in der Gegend rum. Mega Unfair!!

Wünsch dir aber viel Spaß dabei und lass es krachen :D

Ich schreibe heute nachmittag wieder gigantische 2 Punkte zu wenn ich heimradl.

CU

Das wir nicht auf die zweite Seite abrutschen meld ich mich zu Wort war heute wieder ja wieder ein schöner Tag im Chiemgau satte 20°hatten wir heute hier und das im Nov.
Habe den Tag natürlich gleich genutzt und ein bisserl was getan.
Grüße aus Oberbayern

Danke für die Motivation, Volker und weiterhin schönen Urlaub! Ich sitze hier im Büro und war die letzen 2 Tage auf Seminaren - aber immerhin reicht es, um ins Büro zu fahren und ein paar Pünktchen einzutragen.

Weiter Jungs! :daumen:

Ja Glückwunsch, Körbchen78 hat meine Rolle gekauft jetzt gibts vermutlich Punkte ohne Ende. Leider erst mal seine einzigste Alternative nachdem man ihm das Bike hier an der Arbeit geklaut hat. :mad:
Für Fahrbetrieb hat er ein 30 Jahre altes Hercules mit Trommelbremsen .... naja (mal so überlegt könnte das Bike älter als er sein **lol):D
Also nicht verzagen unser Birger ist ganz groß im kommen:daumen:

mal schauen wenn sich der Herr erneuert hat und wir mal wieder gemeinsame Runde abziehen können

Moin Jungs,

ja dieses Trauma mit dem Bike habe ich fast schon verdrängt und nun könnte ich schon wieder fast heulen:heul:!!! Mit der alten Hercules Maschine geht ja gar nix :mad:, gut das Teil ist technisch in Ordnung aber absolut kein Vergleich zu meiner Trainings Maschine!

Ich hoffe ja mal das die Versicherung endlich Kohle überweist und ich mir ein neues kaufen kann. Wenn´s interessiert, ich kaufe mir aller Wahrscheinlichkeit nach das Phönix von Staiger:daumen:. Und dann kann ich endlcih wieder mit dem Hoppelcar meine Kilometer am alten Kanal abspulen :hüpf:.

Zurück