Team Frostige Füße

Registriert
1. August 2009
Reaktionspunkte
13
Ort
Braunschweig
Hallo MTB-Freunde!

Ich suche noch Leute für mein Team!

Bin hier beim MTB-Winterpokal zum ersten Mal dabei, davor drei gescheiterte Teilnahmen am Rennrad-Winterpokal...:D...daher:

Da ich selbst wenig Zeit habe und nicht für große Leistungen garantieren kann, soll hier der Spass im Vordergrund stehen.
D.h. wir fahren ohne Leistungsdruck. Die Platzierungen sind absolut zweitrangig. Wenn wir uns gut platzieren, freue ich mich natürlich :)

Als kleinen Anreiz, spendiere ich für den Bestplatzierten unseres Teams zum Ende des Winterpokals etwas aus meinem Sortiment. Was das sein wird, weiß ich noch nicht. Sollte ich selbst oben stehen (passiert definitiv nicht :lol:) geht der Preis an den Zweitplatzierten.

Gruß
Jens
 
Servus,
hab auch immer frostige Quanten beim biken im Winter;
wäre also in deinem Team wohl gut aufgehoben ;)
Punktemäßig bin ich auch nur untere Mittelklasse,
also besser Ablehnen :D
Gruß
aus dem Hessischen Hinterland
 
Auch ich wäre gerne im Team. Ich bin kein Spitzensportler, radle aber tägliche eine Stunde zur Arbeit bzw. zurück. Zusätzlich mache ich jede Woche eine längere Tour.
Nach dem Winterpokal muss ich mich leider operieren lassen. Vorher möchte ich noch möglichst viele Kilometer überfahren. Motivation kann ich dabei gut vertragen.

Da ich keine warmen Schuhe habe bin erfülle ich das Anforderungsprofil sehr gut.
 
Moin, ich bin über den Sackpfeifenthread auf die Gruppe gestoßen.
Ich fahr 5x die woche insgesamt 45minuten + am Wocheende, falls es sich ergibt 1-4h.
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Winterpokal genau funktioniert, finde aber den Winter aufm Bike ganz lustig. Kalte Füße hab ich bei allem was nicht Forstweg ist :p
 
Hi,

na klar, das ist auch ganz einfach mit dem Winterpokal. Schaust einfach mal bei den Regeln.

Prima, dann sind wir ja schon komplett!

Was ist denn der Sackpfeifenthread???
 
Die Sackpfeife ist der höchste Hügel hier bei uns
Der thread ist danach benannt; hatte da erwähnt das in deinem,
sorry unserem team noch Plätze frei sind (waren)
 
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob Euerseits wieder Interesse besteht?!

Beste Grüße!

Sollte Deine Truppe dieses Jahr kein Interesse haben - wir hätten noch ein Plätzchen frei im Team.

Road Cycling Connection Frankfurt

Wie der Name ahnen lässt, ist der Kern der Truppe aus dem Frankfurter Raum.
Aber auch dieses Jahr sind wir grenzenlos und haben schon ein Mitglied aus
der Osnabrücker/Mindener Gegend.
Alles ganz zwanglos nach dem Motto jeder so viel wie er kann und wie es ihm Spass macht.
Reichlich Punkte sind natürlich willkommen.

Austausch von Infos und Geplauder findet unter:
Team für Winterpokal statt.

Grüße Peter
 
Sollte Deine Truppe dieses Jahr kein Interesse haben - wir hätten noch ein Plätzchen frei im Team.

Road Cycling Connection Frankfurt

Wie der Name ahnen lässt, ist der Kern der Truppe aus dem Frankfurter Raum.
Aber auch dieses Jahr sind wir grenzenlos und haben schon ein Mitglied aus
der Osnabrücker/Mindener Gegend.
Alles ganz zwanglos nach dem Motto jeder so viel wie er kann und wie es ihm Spass macht.
Reichlich Punkte sind natürlich willkommen.

Austausch von Infos und Geplauder findet unter:
Team für Winterpokal statt.

Grüße Peter
Danke fürs Angebot, möchte aber lieber in diesem bleiben.

Euch viel Erfolg!

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten