Team Havana - wo ist der Trail?

Erwartet aber bitte keine Punkte von mir. Es sei denn Kinderbetreuung odet Laufradschieben mit dem sohnemann bringt extrapunkte.

P.s. werde langsam adipös
 
Erwartet aber bitte keine Punkte von mir. Es sei denn Kinderbetreuung odet Laufradschieben mit dem sohnemann bringt extrapunkte.

P.s. werde langsam adipös
Da bist du bei uns in guter Gesellschaft. Mein Sohn fährt noch kein Laufrad. Aber dick werde ich von alleine, insofern alles bestens.

Wegen deinem Holzhackerfahrstil habe ich dich ja auch nicht engagiert. ;)
 
Es gibt Dinge die ändern sich nie...:D

Aber ich sehe schon - wir sind wieder eine brutalst schlagkräftige Truppe hier, Bewegunglegasteniker und Motivationskünstler. Die überschäumende Freunde unserer potentiellen Teamkollegen haut mich fast vom Hocker....

Krasse Resonanz hier. Hut ab.
 
Jetzt mach hier doch mal nicht so ein Fass Havana auf der Herr, im Alter ist Mann halt auch nichtmehr der schnellste und außerdem ziemlich vergesslich......
Thema gelesen und anschließend sofort wieder verdrängt, mir ist jetzt schon kalt wenn ich an die 5Grad morgen früh denke, is ja kälter als in Hintertux auf dem Gletscher letztes WE❄⛄
Cheers Jende, der Herr Schmidt übertreibt mal wieder maßlos mit seiner wachsenden Plautze, der Sack is Topfit!!
:crash:

Good night
 
Das mit dem Alter ist ein wahres Wort...

Hier mal ein Bild aus der Zeit als der Schnee noch weiß war:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    138 KB · Aufrufe: 210
Bergauf darf der Herr Schmidt auch der Erste sein. Aber bergab bin immer noch ICH derjenige, der zuerst am Boden liegt; )
 
:lol:

Ich werde nie vergessen, wie ich in Bozen ein einsames Switch auf dem Trail liegen sah. Der dazugehörige Fahrer befand sich zwei Etagen tiefer Richtung Abhang.
 
Unkraut vergeht nicht. Das Beulen-Switch gibt es immer noch und mein Fahrstil hat sich enorm weiter verschlechtert :D
 
Wie wäre es denn eigentlich mit einer Adventsrunde bei Euch in Möckmühl?
Ich könnte mal einen Samstag rüberkommen, wenn ich die Familie übers WE nach Karlsruhe verschiffe?
 
Das klingt wunderbar! Ich check die Tage mal die Termine im Nov/Dez und schaue wann die Familie mit spielt.
 
So bin da - kann losgehen. Was das Ziel außer Körpermassezunahme < 10%. Mal gespannt ob der Winterpokal den körperlichen Verfall aufhalten kann der sich seid 3 Wochen ausbreitet. @ Jendo: Hi heiße Eckhard und bin auch ein Möckmühler und einer der Gründe warum der Herr Schmidt sich körperlich fit nennen darf - im Gegensatz zum Herr Arnold, der leider die unwichtigen Dinge des Lebens wie Arbeit und so Zeugs priorisiert. Bin 36, hab ne Frau und 3 Kinder zuhause - aber biken muss sein. Das muss man der Familie immer wieder erklären, die verstehen das sonst nicht. Ist einfach wichtig für Karma und Gemüt!!
 
Der Countdown läuft...noch eine Woche. Hab mich schonmal erkältet, um dem Winter auch gefühlsmäßig etwas näher zu kommen.
 
Servus Männer. Wie schaut bei euch das WE 14./15.nov aus?

@Ecki: Ich muss wohl die Familie mehr züchtigen um mehr Auslauf mit dem Bike zu bekommen. Aber leider habe ich hier im Kölner Flachland nicht die besten Voraussetzungen, ohne mit Auto/Zug erst ewig unterwegs zu sein. Du merkst Ausreden über Ausreden

Grüße,
Robinho
 
Prima. Dann schau ich mal ob die Familie dann nach Karlsruhe einen Abstecher macht oder ob ich alleinigen Freigabe bekomme ;)
 
Roberto, ich wusste nicht, das sich unsere Mädels so gut verstehen:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,4 KB · Aufrufe: 111
Erster Nightride im Winterpokal war schonmal sehr schön gestern. Nebel, schlechte Sicht, Minusgrade. Einwandfrei, so kann es weiter gehen.

Nächster Termin ist Donnerstag.
 
Ich finde für den Wintersport sollte eindeutig mehr Punkte geben, meine Oberschenkel brennen dermaßen vom Powder Telemarken :D:cool:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben Unten