Team III - Der Fred - Teil 1

Oh, unser Jürgen ist online.:daumen:

Wie weit bist du denn mit deiner Fully Entscheidung? Geht die Tendenz jetzt Richtung Downhill?;)

Hallo Leute, ich bin's "abgehtdiepost",
nach meinen langen Testläufen mit Specialized Stumpjumper und
dieses Wochenende mit Giant Reign 6.7 Enduro habe ich mein neues Bike bestellt.
Die Entscheidung ist auf Giant Reign 0 Modell 2010 gefallen.
Oh Schreck die nächste Lieferung gab es erst wieder in der 14. KW 2010, aber jetzt kommt meines doch noch in der 2. KW 2010. hurra. Dann heißt es erstmal "matschfreies einrollen".

Jetzt heißt es erstmal Geschenke einkaufen und dann vielleicht am 19./20.12.09 nochmal ne 2009er Tour, vielleicht gibt es dann auch den ersten Naturschnee zum Skilaufen in Winterberg.

Gruß Jürgen

PS: Ihr haut ja ganz schön rein mit den Punkten, Platz 1 Wahnsinn.
Mensch da komme ich aber nicht mehr mit.
Aber Platz 5 im Team ist ja auch ganz schön.

Hu hu Jürgen :winken:

Das ist ja schön das Du ein schönes Bike für Dich gefunden hast :daumen:

Wenn das dann erst mal da ist, holst Du uns Punktmäßig sicher ganz schnell wieder ein :)

Ich bin jedenfalls echt gespannt was Dein Bike dann alles so kann :p

Hallo Leute, ich bin's "abgehtdiepost",
nach meinen langen Testläufen mit Specialized Stumpjumper und
dieses Wochenende mit Giant Reign 6.7 Enduro habe ich mein neues Bike bestellt.
Oh Schreck die nächste Lieferung gab es erst wieder in der 14. KW 2010, aber jetzt kommt meines doch noch in der 2. KW 2010. hurra. Dann heißt es erstmal "matschfreies einrollen".

Jetzt heißt es erstmal Geschenke einkaufen und dann vielleicht am 19./20.12.09 nochmal ne 2009er Tour, vielleicht gibt es dann auch den ersten Naturschnee zum Skilaufen in Winterberg.

Gruß Jürgen

Aber Platz 5 im Team ist ja auch ganz schön.

Das sieht ja nach reichlich Federweg aus.:eek: Was wiegt das gute Stück denn?:confused:

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Teil.:daumen:

19./20. finden wir bestimmt was.;)

Ja, sehr schade. Wie wollt ihr denn fahren:confused: Die andere Hälfte zieht es in Erwägung entgegenkommend zu sein ;)

Tja, auch wenn die Tazz das falsch verstehen mag, so sehr ins Gewicht, dass sie die Hälfte des Teams ist, fällt sie (gott sei Dank?) noch nicht :lol:

Wir werden wohl die "richtige" Seite nehmen, es sei denn, ihr liefert uns noch %trächtige Argumente für einen Umweg über Deutz o.ä.?

Planen um 20.00 Uhr dann Nähe Eisbahn zu sein.

Alternativ könnten wir sonst auch den Weihnachtsmarkt am Stadtgarten besuchen, der ist nicht soo voll wie die anderen (und speziell am Montag nicht so "warm" ;) )...

grüße

Wir werden wohl die "richtige" Seite nehmen, es sei denn, ihr liefert uns noch %trächtige Argumente für einen Umweg über Deutz o.ä.?

Ich würde die Falsche nehmen - ist einfach schöner ohne Wesseling. Ggf. bei Lülsdorf die Langelerstraße nach Langel nehmen und ca. 5 km sparen. Gib mal bescheid wenn ihr euch entschieden habt.

Planen um 20.00 Uhr dann Nähe Eisbahn zu sein.

D.h., ca. 19:20 auf Höhe Zündorf oder Sürth. Mal schauen...

Alternativ könnten wir sonst auch den Weihnachtsmarkt am Stadtgarten besuchen, der ist nicht soo voll wie die anderen (und speziell am Montag nicht so "warm" ;) )...

Wie "alternativ" :confused: Du meinst "zusätzlich" ;)

Also dieses hier :confused:
http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/36386.html

2010, aber jetzt kommt meines doch noch in der 2. KW 2010. hurra. Dann heißt es erstmal "matschfreies einrollen".

Ja, die besten Geschenke macht man sich immer noch selbst :D Matschfrei heißt, Du fliegst nach Malle mit Ding :confused: Oder ins Wohnzimmer auf die Rolle :confused:;)

Ach, mach Dir keinen Kopp. Mach einfach die 2000 Punkte voll und gut ist :D

Ich würde die Falsche nehmen - ist einfach schöner ohne Wesseling. Ggf. bei Lülsdorf die Langelerstraße nach Langel nehmen und ca. 5 km sparen. Gib mal bescheid wenn ihr euch entschieden habt.

Hängt davon ab, ob wir einen Kurzstop am Bonner Weihnachtsmarkt einlegen wollen... ;)

D.h., ca. 19:20 auf Höhe Zündorf oder Sürth. Mal schauen...

Zündorf müßten wir eigentlich früher erreichen. Aber hab ja deine Tel (0151xxx).

Wie "alternativ" :confused: Du meinst "zusätzlich" ;)

Ist die Frage, wie voll es sein wird. War dieses Jahr noch nicht am Heumarkt/Alter Markt, aber könnte Freitags ja durchaus voll sein...
Ihr habt da ja schon öfter gestanden?
Wir werden wohl nicht mehr als 7 Leute mit Rad werden. Passt das realistisch?

Stadtgarten war halt ein bißchen gemütlicher, mehr Platz, d.h. auch die Räder wohl einfacher im Auge zu behalten.

Vielleicht auch erst dorthin und dann (die machen um 21.30 zu) zum Heumarkt?

grüße

Zündorf müßten wir eigentlich früher erreichen. Aber hab ja deine Tel (0151xxx).

Dann seit ihr aber auch vor 20:00Uhr am Weihnachtsmarkt.

Ist die Frage, wie voll es sein wird. War dieses Jahr noch nicht am Heumarkt/Alter Markt, aber könnte Freitags ja durchaus voll sein...
Ihr habt da ja schon öfter gestanden?
Wir werden wohl nicht mehr als 7 Leute mit Rad werden. Passt das realistisch?
Sollte kein Problem sein, da wir uns ja am "offenen Ende" des WM befinden werden. Siehe hier

Stadtgarten war halt ein bißchen gemütlicher, mehr Platz, d.h. auch die Räder wohl einfacher im Auge zu behalten.
Hm, dieses Jahr war ich noch nicht da. Aber aus der Erinnerung der letzten Jahre kann ich Dir da nicht beipflichten - da ist doch überhaupt kein Platz
ka.gif

Vielleicht auch erst dorthin und dann (die machen um 21.30 zu) zum Heumarkt?
Ich denke wir sind die flexible Hälfte ;) Sagt nur früh genug bescheid.

Hm,
da sollte der Trainer aber nicht so tief in die Tasse schauen :D

Wg. heute abend: wir fahren hin über die schäl sick, können also jemanden ab Zündorf aufgabeln. Da gibt es ja auch eine Tränke,oder?

grüße

In der Nähe des Doms

trafen sich zum fröhlichen Vernichten von Warmgetränken

diverse Radler :D

Die tazz hat zwar geschwänzt, dafür aber mit lecker Backwaren die Anwensenden verwöhnt. Dem Carsten hat es offensichtlich auch geschmeckt :lol:

Ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald...
joerg

In der Nähe des Doms

trafen sich zum fröhlichen Vernichten von Warmgetränken

diverse Radler :D

Die tazz hat zwar geschwänzt, dafür aber mit lecker Backwaren die Anwensenden verwöhnt. Dem Carsten hat es offensichtlich auch geschmeckt :lol:

Ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald...
joerg

Ich bin es zumindest. Der Wolfgang sah auch noch ganz pasabel aus.;)

Schön wars.:daumen: Danke für die Brownies von der Tazz, dem Selbstgebrauten und der netten Unterhaltung.:daumen:

Oh ja, vielen Dank liebe Renate für die Brownies, die waren spitze. :daumen:

Auch der Eierlikör hat gut geschmeckt, danke Jörg.

Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind gut wieder nach Hause gekommen, diesmal über die andere Rheinseite.

Danke an dat Tazz für den lecker Kuchen und für den Testversion Nr. 7 selbstbrau-Eierpunsch!

War ein lustiger Abend, nur die Heimfahrt dann zu "trocken"...

Gruesse
sun909

PS der Meister des Nachtragens im Norden war wieder aktiv, diesmal punktgenau bis zum 30.11. ;)

Wie, ihr geht jetzt auch schon zum Punkte sammeln in den Bunker???

Dann immer schön zwei Wochen abwarten mit dem Nachtragen :lol:

Die "24" DVD Serie hat gestern abend ihr Ende gefunden, nicht gerade das Highlight der Serie und schön offener Übergang, gähn...

Muß mir jetzt was anderes suchen, der "Stoff" für die Rolle reicht nur noch bis nächste Woche ;)

grüße

Ah so,
ich dachte, das Spiel geht so, dass ich soviele eintrage, wie gerade nötig ist :)

Da ich ja schon so Betrügern aufgessens bin, die mir versprochen hatten, die Zeit im Hamsterrad in der Botschaft mit 24 zählt doppelt :D

Bis Sonntag? Oder seid ihr nicht in Alfter?

grüße

Zurück