Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..................... gelte ich als die hälfte ???![]()

Was hat der Rallef uns berichtet?
Ihr seid am Freitag mit mindestens der Hälfte nicht da???
Schade schade...
Die andere Hälfte zieht es in Erwägung entgegenkommend zu sein 

Hallo Leute, ich bin's "abgehtdiepost",
nach meinen langen Testläufen mit Specialized Stumpjumper und
dieses Wochenende mit Giant Reign 6.7 Enduro habe ich mein neues Bike bestellt.
Die Entscheidung ist auf Giant Reign 0 Modell 2010 gefallen.
Oh Schreck die nächste Lieferung gab es erst wieder in der 14. KW 2010, aber jetzt kommt meines doch noch in der 2. KW 2010. hurra. Dann heißt es erstmal "matschfreies einrollen".
Jetzt heißt es erstmal Geschenke einkaufen und dann vielleicht am 19./20.12.09 nochmal ne 2009er Tour, vielleicht gibt es dann auch den ersten Naturschnee zum Skilaufen in Winterberg.
Gruß Jürgen
PS: Ihr haut ja ganz schön rein mit den Punkten, Platz 1 Wahnsinn.
Mensch da komme ich aber nicht mehr mit.
Aber Platz 5 im Team ist ja auch ganz schön.
Was wiegt das gute Stück denn?

Ja, sehr schade. Wie wollt ihr denn fahrenDie andere Hälfte zieht es in Erwägung entgegenkommend zu sein
![]()

)...Wir werden wohl die "richtige" Seite nehmen, es sei denn, ihr liefert uns noch %trächtige Argumente für einen Umweg über Deutz o.ä.?
Planen um 20.00 Uhr dann Nähe Eisbahn zu sein.
Alternativ könnten wir sonst auch den Weihnachtsmarkt am Stadtgarten besuchen, der ist nicht soo voll wie die anderen (und speziell am Montag nicht so "warm")...
Du meinst "zusätzlich" 
Die Entscheidung ist auf Giant Reign 0 Modell 2010 gefallen.

2010, aber jetzt kommt meines doch noch in der 2. KW 2010. hurra. Dann heißt es erstmal "matschfreies einrollen".
Matschfrei heißt, Du fliegst nach Malle mit Ding
Oder ins Wohnzimmer auf die Rolle 

PS: Ihr haut ja ganz schön rein mit den Punkten, Platz 1 Wahnsinn.
Mensch da komme ich aber nicht mehr mit.

Ich würde die Falsche nehmen - ist einfach schöner ohne Wesseling. Ggf. bei Lülsdorf die Langelerstraße nach Langel nehmen und ca. 5 km sparen. Gib mal bescheid wenn ihr euch entschieden habt.

D.h., ca. 19:20 auf Höhe Zündorf oder Sürth. Mal schauen...
Wie "alternativ"Du meinst "zusätzlich"
![]()
Zündorf müßten wir eigentlich früher erreichen. Aber hab ja deine Tel (0151xxx).
Sollte kein Problem sein, da wir uns ja am "offenen Ende" des WM befinden werden. Siehe hierIst die Frage, wie voll es sein wird. War dieses Jahr noch nicht am Heumarkt/Alter Markt, aber könnte Freitags ja durchaus voll sein...
Ihr habt da ja schon öfter gestanden?
Wir werden wohl nicht mehr als 7 Leute mit Rad werden. Passt das realistisch?
Hm, dieses Jahr war ich noch nicht da. Aber aus der Erinnerung der letzten Jahre kann ich Dir da nicht beipflichten - da ist doch überhaupt kein PlatzStadtgarten war halt ein bißchen gemütlicher, mehr Platz, d.h. auch die Räder wohl einfacher im Auge zu behalten.
Ich denke wir sind die flexible HälfteVielleicht auch erst dorthin und dann (die machen um 21.30 zu) zum Heumarkt?
Sagt nur früh genug bescheid.
Hm,
Wg. heute abend: wir fahren hin über die schäl sick, können also jemanden ab Zündorf aufgabeln. Da gibt es ja auch eine Tränke,oder?
grüße

Wie, ihr geht jetzt auch schon zum Punkte sammeln in den Bunker???
Dann immer schön zwei Wochen abwarten mit dem Nachtragen![]()