Ich fürchte ja.![]()
Angst
? ................................... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte ja.![]()
? ................................... 

Weiß eigentlich jemand, ob und wie unser Teamkollege den Ausflug überlebt hat?![]()
Und wie sie abgeschnitten haben?![]()
Und wie weit dahinter das andere Team aus der Region sich plaziert hat?![]()
![]()

Wahrscheinlich hat ihm keiner gesagt, dass die Zeit rum ist![]()
Weiß eigentlich jemand, ob und wie unser Teamkollege den Ausflug überlebt hat?![]()
Und wie sie abgeschnitten haben?![]()
Und wie weit dahinter das andere Team aus der Region sich plaziert hat?![]()
![]()
)Ich glaube diese Fünfminutenphotoshopschmiererei huldigt unseren Held der Arbeit nicht genügend.![]()
ICH HABS ÜBERLEBT!
(ganz knapp)
... aber gestern Abend hab ich hier nur ganz kurz reingeschaut. Nach eineinhalb Stunden Schlaf in der Nacht hatte ich keine Lust mehr zum tippen.
Aber Du weißt ja wie das ist - man macht sich halt Sorgen, wenn der Bub nachts nicht nach Hause kommt
Also die offiziellen Ergebnisse von 29 Teams waren:
1. Team Supernova 131 Runden (?)
21. Team Baltika 95 Runden
28. Team www.radlerfruen.de 80 Runden
Einzelstarter Delgado hat mit 64 Runden Platz 4 erreicht![]()
Doooch! Sehr schön!![]()
Das Radlerfuen.de/KFL-Team konnte ja sogar mit eigenem Logo aufwarten. Beim nächsten Mal wirst Du als unser Logo-Designer angeheuert!![]()
Wie kam denn der Megabrenner so bei der Konkurrenz an?Ich hatte ja Zeit@joscho: Schön, schon Fotos!![]()
![]()
und @ganzes Team: Danke für die Anfeuerung! Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe beim nächsten Mal seid ihr auch dabei![]()
wer von euch hat denn noch fotos gemacht? ich wollte eine fotocd zusammenstellen
Ich hab ein paar Fotos mit der Handy-Kamera gemacht.
PN mir mal Deine eMail, dann schick ich sie Dir zu.
Hi Renate@Tazz,
Klasse Bild![]()
![]()
LG
Bernhard II
ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken , das Bild hat ultra2de bearbeitet
.................... mir hats nur so gut gefallen
( Klasse bearbeitet halt
) deshalb ist es von mir eingestellt .

.......... Huhu 

sein und meine Beleuchtungsmittel von Cheetah in empfang nehmen
und an ultra2de mal weiter zu geben ?? oder am Freitag ne Runde mit mir fahren ! und mir das Zeug geben 
Hallo Konfuzius.......... Huhu
könntest Du so super nettsein und meine Beleuchtungsmittel von Cheetah in empfang nehmen
und an ultra2de mal weiter zu geben ?? oder am Freitag ne Runde mit mir fahren ! und mir das Zeug geben
Grüße von Mir
Mach isch glatt! Hast Du Cheetah Bescheid gesagt, dass er das morgen mitbringen soll?

oder am Freitag ne Runde mit mir fahren ! und mir das Zeug geben![]()
Also wenns Wetter hält, Freitag 17:30 Uhr in Brück, ok?
Frank ist dabei, daher wohl eher was Flacheres.
Das Zeug hat der Kollege.

Ich dachte an Lieserpfad...![]()