Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigentlich jemand, ob und wie unser Teamkollege den Ausflug überlebt hat?:confused:

Und wie sie abgeschnitten haben?:confused:

Und wie weit dahinter das andere Team aus der Region sich plaziert hat?:confused: :D

Allen Teilnehmern Glückwunsch zur Leistung beim 24 Std. Rennen.:daumen:

Weiß eigentlich jemand, ob und wie unser Teamkollege den Ausflug überlebt hat?:confused:

Und wie sie abgeschnitten haben?:confused:

Und wie weit dahinter das andere Team aus der Region sich plaziert hat?:confused: :D

ICH HABS ÜBERLEBT!
(ganz knapp ;) )

... aber gestern Abend hab ich hier nur ganz kurz reingeschaut. Nach eineinhalb Stunden Schlaf in der Nacht hatte ich keine Lust mehr zum tippen.

Also die offiziellen Ergebnisse von 29 Teams waren:

1. Team Supernova 131 Runden (?)
...
21. Team Baltika 95 Runden
...
28. Team www.radlerfruen.de 80 Runden
...

Einzelstarter Delgado hat mit 64 Runden Platz 4 erreicht :daumen:

Ich glaube diese Fünfminutenphotoshopschmiererei huldigt unseren Held der Arbeit nicht genügend.:D

Doooch! Sehr schön! :daumen:
Das Radlerfuen.de/KFL-Team konnte ja sogar mit eigenem Logo aufwarten. Beim nächsten Mal wirst Du als unser Logo-Designer angeheuert! :daumen:

@joscho: Schön, schon Fotos! :) :daumen:

und @ganzes Team: Danke für die Anfeuerung! Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe beim nächsten Mal seid ihr auch dabei :D

Gruß
Konfuzius

ICH HABS ÜBERLEBT!
(ganz knapp ;) )

Da freuen wir uns sehr.

... aber gestern Abend hab ich hier nur ganz kurz reingeschaut. Nach eineinhalb Stunden Schlaf in der Nacht hatte ich keine Lust mehr zum tippen.

Das Ergebnis entschuldigt dies - ein wenig :) Aber Du weißt ja wie das ist - man macht sich halt Sorgen, wenn der Bub nachts nicht nach Hause kommt :D

Also die offiziellen Ergebnisse von 29 Teams waren:

1. Team Supernova 131 Runden (?)

= 524 km, 12445 hm, 11 min/round, 22 km/h

21. Team Baltika 95 Runden

= 380 km, 9025 hm, 15 min/round, 16 km/h

= 320 km, 7600 hm, 18 min/round, 13 km/h

Einzelstarter Delgado hat mit 64 Runden Platz 4 erreicht :daumen:

= 256 km, 6080 hm, 22.5 min/round, 11 km/h

Natürlich können diese profanen Zahlen nicht die wahre Leistung der Teilnehmer wiedergeben, aber sie sind beeindruckend.

Doooch! Sehr schön! :daumen:
Das Radlerfuen.de/KFL-Team konnte ja sogar mit eigenem Logo aufwarten. Beim nächsten Mal wirst Du als unser Logo-Designer angeheuert! :daumen:

Genau. Soll er mal was tun. Wenn man schon heller als die "Profis" ist, dann kann man auch die schöneren Logos haben :) Wie kam denn der Megabrenner so bei der Konkurrenz an?

@joscho: Schön, schon Fotos! :) :daumen:
Ich hatte ja Zeit :)

und @ganzes Team: Danke für die Anfeuerung! Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe beim nächsten Mal seid ihr auch dabei :D

Nun ja, so ganz sicher bin ich mir da nicht. Aber ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin...

Hi Renate@Tazz,

Klasse Bild:daumen: :daumen:

LG

Bernhard II

Oh :eek: ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken , das Bild hat ultra2de bearbeitet :winken:.................... mir hats nur so gut gefallen :love: ( Klasse bearbeitet halt :)) deshalb ist es von mir eingestellt .

@pepin werde Dir auch von mir ein paar Fotos schicken :)

Grüße
Renate :winken:

Hallo Konfuzius :D .......... Huhu :D:D:D:D:winken:
könntest Du so super nett :) sein und meine Beleuchtungsmittel von Cheetah in empfang nehmen :confused: und an ultra2de mal weiter zu geben ?? oder am Freitag ne Runde mit mir fahren ! und mir das Zeug geben :daumen:

Grüße von Mir :winken:

Hallo Konfuzius :D .......... Huhu :D:D:D:D:winken:
könntest Du so super nett :) sein und meine Beleuchtungsmittel von Cheetah in empfang nehmen :confused: und an ultra2de mal weiter zu geben ?? oder am Freitag ne Runde mit mir fahren ! und mir das Zeug geben :daumen:

Grüße von Mir :winken:

Mach isch glatt! Hast Du Cheetah Bescheid gesagt, dass er das morgen mitbringen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück