Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Ihr steht wohl auf Schmalzfilme? ;)

Also ich wär für Bild 2.
Preisfrage an alle die gestern nicht in der Gegend waren: Wo ist das? :D

Grüße
Ralf

PS: @Tazz: Nein, wir waren gestern nicht bei Lohmar! :confused: :aufreg:

Ja das weiß ich ....:rolleyes:
kaum war es geschrieben da hatte ich schon ultra2 am Telefon :D ............. heute Morgen schon geändert :daumen: da warst Du noch tief und fest am Schlafen

Übrigens bin ich auch für Bild 3 :daumen: da hab ich so hübsche X Beine :lol: :lol:

Bald ist es soweit:D :lol: :daumen: :) .

15
ranking_up.png
TEAM III137421657 min (360:57 h)16
ranking_up.png
www.berg-bike-cup.de137122104 min (368:24 h)

Ihr verlangt uns einiges ab.:)

Bald ist es soweit:D :lol: :daumen: :) .

15
ranking_up.png
TEAM III137421657 min (360:57 h)16
ranking_up.png
www.berg-bike-cup.de137122104 min (368:24 h)

Und ich habe noch gesagt, droht ihnen Gewalt an.:wut: Jetzt muß ich obwohl frisch operiert ein Laufrad raus kramen und "Alternative Sportart: Am Rad drehen" eintragen.:aufreg: :aufreg:

Oder können wir die Windecker Rennbengel frei nach Adenauer ins Lokalforum Sibirien verschieben?:confused:

Habt Ihr ein Glück, dass wir heute unseren besinnlichen Ruhetag einlegen.
012.gif

Moment! Ich habe gerade unseren Vorsprung mehr als verdoppelt :D Und wenn morgen ein Ergo unterm Baum ist, dann werden die Jungs uns nie einholen. Dann kommt das Ding ins Arbeitszimmer, ein Brett drauf und Funktastatur und -maus habe ich ja schließlich schon :lol:

Aber was noch viel wichtiger ist; an unserer gewohnten Tankstelle gibt es noch bis zum 6. Jan. Glühwein und Punsch :daumen:

Moment! Ich habe gerade unseren Vorsprung mehr als verdoppelt :D Und wenn morgen ein Ergo unterm Baum ist, dann werden die Jungs uns nie einholen. Dann kommt das Ding ins Arbeitszimmer, ein Brett drauf und Funktastatur und -maus habe ich ja schließlich schon :lol:

Du willst Dich doch wohl nicht auf Ergo-Niveau herablassen??? :eek: :confused: :aufreg: :spinner:

Aber was noch viel wichtiger ist; an unserer gewohnten Tankstelle gibt es noch bis zum 6. Jan. Glühwein und Punsch :daumen:

Aber wenn ja unser Doping für die nächste Zeit sicher ist, seh ich auch kein Problem :daumen: :D

Du willst Dich doch wohl nicht auf Ergo-Niveau herablassen??? :eek: :confused: :aufreg: :spinner:

Nein, nicht wirklich. Ich wollte nur klar machen, dass wir uns so einfach nicht geschlagen geben :)

Aber wenn ja unser Doping für die nächste Zeit sicher ist, seh ich auch kein Problem :daumen: :D

Yep. Und ich habe heute versucht Euch würdig zu vertreten, aber so ganz allein war da beim besten Willen nichts zu machen. Sonst würde ich die Bescherung ja nur im Koma erleben.

...Und wenn morgen ein Ergo unterm Baum ist, dann werden die Jungs uns nie einholen. Dann kommt das Ding ins Arbeitszimmer, ein Brett drauf und Funktastatur und -maus habe ich ja schließlich schon :lol:

Dann mußt Du aber nächstes Jahr bei den SportImTrockenen mit sitzen...äh...fahren.:D

Bei uns wird aus Tradition nur draussen gefahren.:daumen:

Hallo????
Hast wohl auch meine Schaltung gemopst!:D

Hier etwas für euren Teamzusammenhalt!
a020.gif

b023.gif
b040.gif

Pierre vergiss nicht uns als Ziel!

Grüße
Klaus

Nee nee Deine Schaltung wollte ich ja nicht ......:lol: ............:p
Aber Klaus wenn ich mir Deine Punkte anschaue wird mir schlecht :eek:
Die Smileysammlung find ich schön Danke schön :daumen:

a020.gif
Prost Team III
und allen anderen auch ein Frohes Fest :love:

Nee nee Deine Schaltung wollte ich ja nicht ......:lol: ............:p
Aber Klaus wenn ich mir Deine Punkte anschaue wird mir schlecht :eek:
Die Smileysammlung find ich schön Danke schön :daumen:

Sag bloß im Kottenforst sind Strauchdiebe unterwegs.
a125.gif

e040.gif

Ohne die Punkte wäre ich nicht mehr dabei
gluehwein.gif
gewesen.;)

Bitteschön
r045.gif

Grüße
Klaus

Sag bloß im Kottenforst sind Strauchdiebe unterwegs.
a125.gif

e040.gif

Ohne die Punkte wäre ich nicht mehr dabei
gluehwein.gif
gewesen.;)

Bitteschön
r045.gif

Grüße
Klaus

Ja so muß es gewesen sein
a125.gif
fiese und gemeine Strauchdiebe.