Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Klaus,
wie immer sehr schöne Bilder und Vidios :daumen: :daumen:

Sorry hat etwas gedauert.
iBf.JPG

Team III
L0v.JPG

n8U.JPG

Der Guide!
EAB.JPG

Hier findet ihr die Bilder und Videos!
Grüße
Klaus

hi,
also bleibt es bei Samstag 10.30Uhr im 7G, Treffpunkt Parkplatz P&R Oberkassel?

Und fährt jemand am Sonntag nach Essen auf die CTF?

Schöne Grüße
Carsten

Hallo Tom @ Merlin :winken:

Werde am Samstag nicht mit kommen, geht Konditionell noch nicht :ka:

Hab gestern mal am Rad gedreht und mich für hm`s nicht fit genug befunden :( ........

Hoffe wir kommen dies bezüglich zu einer anderen Zeit mal zusammen :daumen:
Ich wünsche euch Tom,Carsten und Boris für Samstag mega Spaß :hüpf:

Grüße
Renate

Hi,
für alle WP Helden die erst abends einen Termin haben, oder konditionell sich suboptimal fühlende Sarcophilus harrisii wüsste ich ein Betätigungsfeld:

Hallo meine lieben Ü30-Party Fans und Biker(innen)!

Wie wäre es mt einem Wiedersehen?

Bald ist es geschafft. Dann können wir endlich wieder biken! Wir sind seit vier Wochen
mad.gif
am renovieren und packen, denn wir müssen umziehen (Hausverkauf);-((( Am Freitag werden die Möbel umgezogen. Aber das macht ein Umzugsunternehmen.

Wir suchen ein paar Helfer mit Auto, die mit uns die vielen "Kleinigkeiten", die wir nicht den Möbelpackern überlassen wollen, transportieren (Räder, Kartons, Bilder, Spiegel, ...). :daumen: Wenn das Wetter mitspielt kann anschließend gegrillt werden.

Ab Freitag nachmittag oder am Samstag vormittag, Uhrzeit egal. Würde uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere findet.

Es geht 350 Schritte in die Parallelstraße - aber Ihr dürft die Sachen auch mit dem Auto transportieren :lol:.

Treffpunkt: Hennef Heisterschoss, Buchenbitze 2, 0172-2743889 - Wir haben in dem neuen Haus fast keinen Handy-Empfang und ab 24.04.2008 erstmal kein Internet und Festnetz mehr. Wenn Ihr uns nicht erreicht versucht es am besten per SMS.

Tausend Dank im voraus.:anbet::anbet::anbet:

Hi,
für alle WP Helden die erst abends einen Termin haben, oder konditionell sich suboptimal fühlende Sarcophilus harrisii wüsste ich ein Betätigungsfeld:

Da hast Du sehr schön aufgepaßt :lol: und ich hoffe doch das Du vor Ort bist :D
Blöderweise fahre ich Samstag trotzdem Rad :eek: und bin nicht zugegen :ka:

Ich hoffe doch das Ines und Jens genügend Hilfe bekommen ........:confused: ......

Hallo Tom @ Merlin

Werde am Samstag nicht mit kommen, geht Konditionell noch nicht

Schade....aber wir werden in jedem Fall langsam unterwegs sein, falls du es dir doch noch überlegst. Ein paar Hm lassen sich hingegen nicht vermeinden.

Für den Rest: Termin bleibt wie besprochen, 10.30 Uhr Ramersdorf (bzw. 10 Uhr bei mir und gemeinsame Weiterfahrt mit dem Rad).

bringe noch die alte Krampe am Samstag mit.

Top :daumen: Den hab ich auch länger nicht mehr gesehen. Termin ist privat kommuniziert worden, denn sonst sind es ganz schnell 20 Leute. Privat kann aber mitgebracht werden, wer will.

Top :daumen: Den hab ich auch länger nicht mehr gesehen. Termin ist privat kommuniziert worden, denn sonst sind es ganz schnell 20 Leute. Privat kann aber mitgebracht werden, wer will.

Sorry Tom,
bei der frühen Startzeit bin ich raus!
Habe Morgen Vormittags noch nen Termin und weiß nicht wann ich fertig bin!
Aber wenn Montag der Umzug gelaufen ist bin ich wieder was flexiebler!

Grüße Tom

Hallo Tom @ Merlin,würde auch gerne mitfahren wenn das Wetter so bleibt.
Kannst du mir bitte Details zum Treffpunkt zukommen lassen,Danke im Voraus.

Schade....aber wir werden in jedem Fall langsam unterwegs sein, falls du es dir doch noch überlegst. Ein paar Hm lassen sich hingegen nicht vermeinden.

Für den Rest: Termin bleibt wie besprochen, 10.30 Uhr Ramersdorf (bzw. 10 Uhr bei mir und gemeinsame Weiterfahrt mit dem Rad).

Merci an euch zwei und an den Rest, mir hat es ebenfalls viel Spaß gemacht. Fortsetzung folgt bestimmt, es gibt ja noch jede Menge Trails...

Geht klar:daumen: . Nur wann ????
Vieleicht 01.05. oder 03.05.

Sorry Pierre:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Wir haben es nicht auf die Reihe bekommen uns früher abzustimmen. Die Wahl ist jetzt auf den CTF in Weibern am 01. Mai gefallen. Weils halt ein fester Termin ist und für uns, wenn auch unverständlich, nicht verschoben wird.:(

Trotzdem würden wir uns gern mal unter deiner Führung das Windecker Ländchen anschauen. Aber im Mai siehts terminlich schlecht beim Konfusen aus. Vielleicht können wir dir ein paar Termine vorschlagen?:confused:

Grüße
Jens

Ja das war wieder schön :hüpf: :hüpf: :hüpf: mit euch :daumen:

und das hier war ganz schön lecker :lol:

Liebe Grüße
Tazz

Sorry Pierre:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Wir haben es nicht auf die Reihe bekommen uns früher abzustimmen. Die Wahl ist jetzt auf den CTF in Weibern am 01. Mai gefallen. Weils halt ein fester Termin ist und für uns, wenn auch unverständlich, nicht verschoben wird.:(

Trotzdem würden wir uns gern mal unter deiner Führung das Windecker Ländchen anschauen. Aber im Mai siehts terminlich schlecht beim Konfusen aus. Vielleicht können wir dir ein paar Termine vorschlagen?:confused:

Grüße
Jens

Sucht euch einen Termin, und meldet euch mal. Allerdings habe ich auch nicht viel Zeit.
Wir kriegen das schon hin.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück