Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4729229#post4729229

Och nöö
Da gibbet die erste TIII Tour und ich bin nicht da. Schadeschade

Och nöö
Na ja, mal schauen - was schlechtes Wetter ist definieren ja wir
aber der Wischeffekt ist doch Nachbearbeitung, oder?
Oder weil im Vordergrund.Nun ja, irgendwie werden alle Termine suboptimal sein. Kurz danach geht es mit den Ferien los, ob es dann besser istder 14.6. ist aber wirklich suboptimal, da sind viele in Willingen (und andere müssen zu Entlassfeiern ihrer Söhne und Abiturfeierlichkeiten ihrer Töchter...)

Nein. Ich kann mir das nur mit einer zufälligen Drehung um ziemlich genau die Objektivmitte erklären. Und die tazz ist halt dabei scharf geblieben, weil es eben die tazz istOder weil im Fordergrund.

Ach so. Ich dachte, ihr hättet da beide gleichzeitig eine Rolle über den Lenker gemacht...![]()

Wie ja schon mal angekündigt, startet demnächst zum ersten Mal offiziell
TEAM III - Die Tour
Am 14. Juni gehts in gewohnt gemütlichem TEAM III Tempo ab Altenberg über viele schöne Trails durch nette Landschaft zu Sengbach und Linnefe.
Die obligatorische Einkehrmöglichkeit besteht auf halber Strecke und natürlich am Tourende zu Waffeln, Milchkaffee und Weizen![]()
Insgesamt werden es ungefähr 35 km, 750 hm bei ca. 3 Stunden reiner Fahrzeit plus Pausen.
Bei schlechtem Wetter wird die Tour gegebenenfalls verschoben.
Weitere Infos dann im Team III Fred.
Bilder von unserer Probe-Tour gibts zum Vorfreuen da: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4729229#post4729229
Zur Anmeldung gehts hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6512
Treffpunkt:
Samstag, 14.06.2008, 12:00 Uhr
Auf dem Wanderparkplatz vor Hotel Wißkirchen
Am Rösberg 2
51519 Odenthal-Altenberg
Geschwindigkeit: langsam
Kondition: mittel
Fahrtechnik: leicht - mittel
Teilnahmebedingung: Oben und unten immer auf TEAM III warten![]()
Jeder fährt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht!
Kinders ich freue mich 
Auch ne Idee. Synchronspringen mal anders![]()

Ich leider auch nicht...Willingen.
.Bei mir sieht es auch schlecht aus, schade.
Ich hatte auch schon Willingen fest eingeplant.

Bei mir sieht es auch schlecht aus, schade.

Du willst ja gar nicht dort fahren. Und der Tom kann dir erzählen was es zu sehen gab.![]()
.Da ich nun eine DSLR habe hoffe ich natürlich auch wieder auf so schöne Motive wie Ghost sie im letzten Jahr anzubieten hatte.

.... hoffe ich natürlich auch wieder auf so schöne Motive wie Ghost sie im letzten Jahr anzubieten hatte.

Ah, verstehe. Wir sollten alle nach Willingen und die Tour verschieben![]()
Du meinst die bemalten Hühner?![]()

Ja währe doch in der Tat eine Überlegung. Es muss ja nicht der Marathon sein, es werden dort auch sehr schöne Touren angeboten und mit mehreren Bekannten würde das doppelt spaß machen. Und die neuesten Räder kann man ja auch noch danach anschauen.
Aber nicht doch...Erstens bin ich dafür sowieso zu alt, und zweitens komme ich mir da immer so ... ähm ... reduziert vor.

Och nöö
Ich leider auch nicht...Willingen.
Bei mir sieht es auch schlecht aus, schade.

So langsam glaube ich ihr habt euch abgesprochen ...........![]()