Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kindheitstrauma waren die Bay-City-Rollers mit denen meine 3 jahre ältere und somit früher pubertierende Schwester unser gemeinsames Zimmer "verschönerte".

Dazu passend vorgestern im SpOn: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,556357,00.html

Hilft vielleicht ein wenig sich, seine Eltern, seine Kinder und die ganze Welt zu verstehen - oder zumindest, warum man sie nicht versteht :) Für Alle, die nicht mit "42" schon zur Erleuchtung gefunden haben :D

Ach Du Schande ....:eek:

Jetzt hab ich glatt den Geburtstag unseres Fredes verpasst :heul:

Joh, ich freue mich auf ein weiteres Jahr und alle mal ruhig hier rein schauen
smiley-channel.de_familie027.gif

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: TEAM III der Fred :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ja wo hast Du Dich denn den ganzen Tag rumgetrieben :confused: Jetzt müssen wir mit Dir noch mal nachfeiern :D

Ich war gestern einen anderen Geburtstag feiern ..................nee was war das lecker

Nachfeiern brauchen wir nicht:D , hab ja glücklicherweise nur wenig Alkohol getrunken und konnte heute Nacht meine Glückwünsche noch einstellen ...:rolleyes:

Aber was für ein Spaß :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Liebe TeamIIIer samt Außenstelle:

Kommt ihr denn euer Teammitglied und den "Rest" anfeuern am WE beim 24h Rennen?

Würden uns ja über einen Besuch freuen :)

Schöne Grüße
Carsten

Schöne Grüße
Carsten

Och nöö Carsten.:(

So wie die Wetterprognosen aussehen, wird Samstag der bessere Tag und da fahre ich dann lieber selber.:eek: Und danach noch ca. 250 Km (Hin und Rück) mit dem Auto? Nee lass ma. :ka:

Aber in Gedanken sind wir natürlich bei euch.:daumen:

Schöne Grüße
Carsten

Oh sorry :( ......Das der Quatsch auch immer so weit weg sein muß :aufreg:

nächstes Jahr vielleicht wieder :daumen: ist ein bißchen viel km für ein wenig zu schauen :ka:

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das das Wetter brauchbar ist :) und ihr ne menge Spaß habt :love:, scheinen ja wieder alle da zu sein ......:hüpf: :lol:

Liebe Grüße
Renate

Schöne Grüße
Carsten

Hi Carsten und an den fleissigen Rest!!!

Wuerde gerne kommen, lande aber am Samstag nach 8taegiger Klassenfahrt in Koeln (sitze gerade in Callela im Internet-Cafe, da es auch hier regnet). Auch wenn ich dann theoretisch noch 18 Stunden Zeít haette euch anzufeuern, muss ich gestehen, ist mir das diesmal einfach zu viel! Naechstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Hoffe Ihr habt genauso viel Spass, wie wir letztes Jahr hatten, war echt klasse, ich denke sehr gerne daran zurueck!!!!!

Passt auf euch auf und ich bin gespannt, wieviele Runden ihr diesmal alle schafft!

Hoffe Ihr habt genauso viel Spass, wie wir letztes Jahr hatten, war echt klasse, ich denke sehr gerne daran zurueck!!!!!

Ist das ein holländisches I-cafe, in dem du da sitzt? Und was hast du denn geraucht? Ich denke da so an den Sonntag morgen letztes Jahr und den ein oder anderen Blick...da kannst du nicht gerne dran zurückdenken!! :eek: :lol: :lol:

Ach ne :eek: .......schon wieder ein Jahr rum :confused:

Alles liebe zum Geburtstag allerliebste Soka70 :winken:

............................................................

Laß Dich reich beschenken :daumen: .... und die Frage ob Du alle Kerzen zusammen auspusten kannst stelle ich mir gerade

Liebe Grüße
Renate :winken:

Allen Mehroderwenigerrundumdieuhrfahrern/innen viel Spass, trockene Verhältnisse und ein sturzfreies Rennen.:daumen:

Allen Mehroderwenigerrundumdieuhrfahrern/innen viel Spass, trockene Verhältnisse und ein sturzfreies Rennen.:daumen:

Dankeee!
Das Wetter da unten soll ja leider wohl etwas schlechter werden als hier :heul:
Naja, dann fahren wir halt was schneller, dann sind wir fertig, bevor der Regen anfängt... :D

Ach so, und natürlich auch von mir an dieser Stelle noch ein :b-day: an unsere Aussenstelle!

Hi,

bei dem Wetter muss ich mal Platz schaffen für Frustkäufe :) Aus diesem Grunde habe ich diverse[1] Computer und -teile abzugeben.

Ich denke da an eine Schul-AG, "Computer für Afrika" o.ä. Wichtig ist mir, dass ich möglichst wenig Aufwand habe :) Ich will nicht jede blöde Karte, Speicherriegel, Kabel usw. beschreiben und testen. Nach meinem Kenntnisstand ist alles funktionstüchtig - da die Dinger aber tlw. seit Jahren nicht mehr im Einsatz sind OHNE GEWÄHR. Auch wird man sich tlw. selbst auf die Suche nach Manuals und Treibern machen müssen. Ich will auch nicht eine Rosinenrauspicknummer, sondern alles in die Kiste(n) und weg damit.

Falls Jemand Interesse hat, oder Jemanden kennt, der Interesse hat, dann bitte PN. Nach einer nicht näher spezifizierten Frist werde ich entscheiden wer das Zeug bekommt oder es eben doch entsorgen.

ciao...
joerg

[1]
- voll funktionstüchtiger P3 600MHz, SCSI, Big Tower
- voll funktionstüchtiger Compaq irgendwas, 300 MHz
- diverse Speicherriegel (SD PC-133 , DDR-133)
- Athlon XP 2000
- Chieftec CS 601 (ohne NT)
- 3com Fastethernet NIC
- diverses

Tja , da konnten wir es doch nicht lassen :D

Auch dieses Jahr Rund um die Uhr genauer an zu schauen ......

So ging es los ....Oh je Regen

Irgend ein Schandmaul hatte behauptet Team III hätte den Regen mit gebracht :aufreg:

Nun ja mögen wir das mal verzeihen ...

Renate wäre auch gerne wieder auf der Strecke aber mußte noch warten ( geht ja nach der Reihe )

Die Räder waren jedenfalls Startklar

Okey Das Rad vom Merlin hing am Tropf ( Plattfuß )

Unser Ralf ging auf die Strecke und es goß in Strömen .....

Na gut , nicht nur unser Konfuzius ist ne Coole Sau nein, auch Sun909, Merlin, Harnas, Cheetah , ~Tom~ und Balu und ne menge anderer Starter natürlich auch ...... z.B. Pepin .... MTB-Kao... Delgado ....Bernhardwalter...

Balu in der " ich hasse Regen " Stimmung , ist auch noch als Einzelstarter unterwgs :eek:

Obwohl er seinen Sonnenschein mitgebracht hatte , besserte sich sein Gemütszustand erst als der Regen wieder nach ließ ....:)

Nun ja , ich glaube das alle ne menge Spaß dort haben / hatten :lol:

Ich grüße euch
Tazz :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück