Respekt, morgens um halb neun schon über 3 Std. gefahren, Herr joscho![]()
Oh, danke für den Hinweis. Beruhigt doch sehr, dass es aufmerksame Zweitplatzierte gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, morgens um halb neun schon über 3 Std. gefahren, Herr joscho![]()

Hallo,
das war eine sehr schöne Tour gestern. Klasse das ihr mich mitgenommen habt.![]()
Wenn auch das Drängeln am Berg etwas störte 

Guten Rutsch wünschen wir euch.
Gerne wiederWenn auch das Drängeln am Berg etwas störte
![]()

Ne ne, die Tazz hatte wegen Rücken abgekürzt. Für den Rest waren es ja 38 km
joerg

Allen
einen
Guten
Rutsch ins neue Jahr.
wir wünschen Euch ein schönes und gesundes Jahr 2009!
Liebe Grüße Micha und Iris
wir wünschen Euch ein schönes und gesundes Jahr 2009!
Liebe Grüße Micha und Iris
Ein frohes neues, erfolgreiches, glückliches, kilometerreiches Jahr 2009
wünsche ich Euch. Mit interessanten neuen gemeinsamen Touren.
Gruß Jürgen
![]()

freue mich schon auf viele gemeinsame Touren Blankenheim?
Seit ihr den kompl. Ahrtalradweg gefahren?
als gefahren
. Danach wurde es wärmer und besser.
, vom Kölner Hbf zum Saufen
und danach ab nach hause...

).Hi,
und ich dachte es wären nur die Beläge. Aber als ich die wechseln wollte kam mir das entgegen;
Sieht schwer nach einem Bremskolben aus - oder zumindest Teilen davon. Auf einer Seite im Sattel herrscht gähnende Leere. Da ein Sattel halb so teuer wie ein komplettes Set ist, wird es wohl eine ganz neue Bremsanlage werden (Nein Merlin, keine Magura - sorry).
ciao...
joerg
) alles liebe
zu Weihnachten
)
Och menno, du könntest mir wenigstens ne Chance geben oder zumindest anstandshalber Hoffnung machen.Nein Merlin, keine Magura - sorry
Jetzt zerfällt deine Taiwanbremse schon freiwillig und du willst der Marke trotzdem treu bleiben....wie haben die das nur hinbekommen, ihre Kunden derart zu vereinnahmen? 
Och menno, du könntest mir wenigstens ne Chance geben oder zumindest anstandshalber Hoffnung machen.![]()

Jetzt zerfällt deine Taiwanbremse schon freiwillig und du willst der Marke trotzdem treu bleiben....wie haben die das nur hinbekommen, ihre Kunden derart zu vereinnahmen?![]()

A propos: Ich habe eine Louise in der Kiste liegen, falls du ganz kurzfristig was geliehen brauchst.