Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches, entspanntes,lustiges,herzliches,senastionelles grandioses,entzückendes,wunderschönes,neues spektakuläres
Jahr 2009

Nee nee nee .................​

Da wäre ich heute fast erfrohren

Ich glaub bei dem Wetter braucht man dann doch Berge :rolleyes:

Frohes neues Jahr

wir wünschen Euch ein schönes und gesundes Jahr 2009!

Liebe Grüße Micha und Iris​

Hallo Ihr Beiden
a010.gif

ich hoffe ihr seit auch gut rein gekommen in ein erfolgreiches neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit sollen Euch in den nächsten 363 Tagen begleiten.

Happy New Year!

wir wünschen Euch ein schönes und gesundes Jahr 2009!

Liebe Grüße Micha und Iris​

War kein so schönes Wetter zum biken heute;

Gut, dass ich da nichts betreten habe - war ja mit dem Bike da ;)

Ein frohes neues, erfolgreiches, glückliches, kilometerreiches Jahr 2009
wünsche ich Euch. Mit interessanten neuen gemeinsamen Touren.
Gruß Jürgen

Sylvester_Koeln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues, erfolgreiches, glückliches, kilometerreiches Jahr 2009
wünsche ich Euch. Mit interessanten neuen gemeinsamen Touren.
Gruß Jürgen

Sylvester_Koeln.jpg

Dir auch ein glückliches neues Jahr

Vielen lieben Dank :love: freue mich schon auf viele gemeinsame Touren :daumen:

Blankenheim?

Seit ihr den kompl. Ahrtalradweg gefahren?

Ja Babara, wir haben den kompletten Ahrtalradweg bestritten. Die ersten 40 Kilometer sind wir eher gerutscht als gefahren :eek:. Danach wurde es wärmer und besser.:daumen: Dann noch von Sinzig nach Remagen :p, vom Kölner Hbf zum Saufen und danach ab nach hause...:hüpf:

...Punkte eintragen

Hi,

und ich dachte es wären nur die Beläge. Aber als ich die wechseln wollte kam mir das entgegen;

Sieht schwer nach einem Bremskolben aus - oder zumindest Teilen davon. Auf einer Seite im Sattel herrscht gähnende Leere. Da ein Sattel halb so teuer wie ein komplettes Set ist, wird es wohl eine ganz neue Bremsanlage werden (Nein Merlin, keine Magura - sorry ;)).

ciao...
joerg

Hi,

und ich dachte es wären nur die Beläge. Aber als ich die wechseln wollte kam mir das entgegen;

Sieht schwer nach einem Bremskolben aus - oder zumindest Teilen davon. Auf einer Seite im Sattel herrscht gähnende Leere. Da ein Sattel halb so teuer wie ein komplettes Set ist, wird es wohl eine ganz neue Bremsanlage werden (Nein Merlin, keine Magura - sorry ;)).

ciao...
joerg

Wo Du gerade keine Magura sagst .....
Ich hab doch auch noch sone Bremse wie Du dort an Deinem Rad verbaut hast ...........

Kannste geschenkt haben............... (:) alles liebe :lol: zu Weihnachten :geschenk:)

Grüße
Renate:winken:

Nein Merlin, keine Magura - sorry
Och menno, du könntest mir wenigstens ne Chance geben oder zumindest anstandshalber Hoffnung machen. :D Jetzt zerfällt deine Taiwanbremse schon freiwillig und du willst der Marke trotzdem treu bleiben....wie haben die das nur hinbekommen, ihre Kunden derart zu vereinnahmen? :lol:

A propos: Ich habe eine Louise in der Kiste liegen, falls du ganz kurzfristig was geliehen brauchst.

Och menno, du könntest mir wenigstens ne Chance geben oder zumindest anstandshalber Hoffnung machen. :D

Moment! Du bist doch vergeben. Mir kannst Du nichts vormachen, ich war bei der Zeremonie live dabei :lol:

Jetzt zerfällt deine Taiwanbremse schon freiwillig und du willst der Marke trotzdem treu bleiben....wie haben die das nur hinbekommen, ihre Kunden derart zu vereinnahmen? :lol:

Es ist eine AMIbremse. Und die "Kundenbindung" gelingt in meinem Fall im wesentlichen über die vier Scheiben und diversen Beläge, die ich alle neu bräuchte bei einem Wechsel. Sonst hätte ich schon drüber nachgedacht, obwohl ich über die Maguras auch nicht nur positives lese. Aber las uns keine dbzgl. Diskussion entfachen - gibt es schon genug von ;)

A propos: Ich habe eine Louise in der Kiste liegen, falls du ganz kurzfristig was geliehen brauchst.

Danke für Dein Angebot. Aber die Tazz versorgt mich mit Altteilen.

So, und jetzt auf zum
frosty.gif
bauen.

Schönen Tag
joerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück