Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... gerade im Fotoalbum gesehen:

Das käme in Sachen "Entlastung der Gelenke" noch näher ...
Wir sprachen kürzlich darüber ... ;)

O.k., ein zweiter Flaschenhalter fehlt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...putzen, polieren und trocken föhnen bitte nicht vergessen, das Radl mag´s gepflegt :D

Ist der Ersatzdämpfer also jetzt frei? Dann kann man den vielleicht für die Zeit des Services bei Scott mal ausleihen? Hattest du deinen mal servicen lassen (quanta costa??)

grüße

...putzen, polieren und trocken föhnen bitte nicht vergessen, das Radl mag´s gepflegt :D

Ist der Ersatzdämpfer also jetzt frei? Dann kann man den vielleicht für die Zeit des Services bei Scott mal ausleihen? Hattest du deinen mal servicen lassen (quanta costa??)

grüße

Sorry, den Ersatzdämpfer habe ich bei ebäh vertickt. Der Service hat mich um die 80,- Euro gekostet. Cyclewerx hat aber Ersatzdämpfer da.

juut,
danke für die Info!

Wann sieht "Mann" euch denn im WP nochmal ?

Einmal wollten wir es doch schaffen :)

grüße

Na, wann wird das Geheimnis denn gelüftet?

Dieringhausen scheidet, denke ich, aus. Ich war letztes Jahr mal dort gewesen und kann mich nicht an solch einer Bewaldung erinnern. Ist aber trotzdem einen Ausflug wert, schöner alter Bahnhof mit vielen frei Zugänglichen Locks und Gerätewagen usw.
Ach ja, Radsport nagel ist da auch um die Ecke wenn einer beides kombinieren möchte ;).

Nu bin ick inschrijving voor Limburgs Mooiste op 13 juni 2009.

Wie sieht es bei Euch aus :confused:

ciao...
joerg

referentienummer is A9866

Oh ich hab mich noch nicht angemeldet ...............................:eek:

Sonja wo steckst Du ??
Bist Du schon gemeldet ??​

Hallo Ihr TeamIIIer,

hatte jemand von euch nicht mal so eine ergonomische Einstellung auf sein Rad vornehmen lassen (so mit Knie uns so einem Gedöns)?

Ein Freund von mir sucht so etwas und ich suche jetzt Anbieter und Preis... ;)

Könnt ihr helfen?

schöne grüße
Carsten

Danke schön :) !

Warst du zufrieden mit denen? Sprich, merkst du, dass du jetzt besser fährst (außer, dass du vielleicht keine Rahmen mehr kaputtmachst :D :D ) ?

grüße

Danke schön :) !

Warst du zufrieden mit denen? Sprich, merkst du, dass du jetzt besser fährst (außer, dass du vielleicht keine Rahmen mehr kaputtmachst :D :D ) ?

grüße

Also besser fahren werde ich wohl nicht. Darum ging es mir auch nicht.
Es sollte lediglich festgestellt, und gegebenenfalls korrigiert, werden das ich so gelenkschonend wie möglich auf dem Rad sitze. Das Resultat war eine Verschiebung des Sattels soweit nach vorn (auf dem Scott) das ich das Gefühl hatte vorne über zu kippen:heul:. Deshalb fahre ich jetzt ein Rad mit längerem Oberrohr.

War ich zufrieden? Sie machten einen überaus kompetenten und freundlichen Eindruck und es wurde alles mögliche und unmögliche Vermessen.:D Würde ich sie empfehlen? Ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück