Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
hey, ihr ward in Hennefer Gefilden :)

Habt ihr denn diesmal alle die Abfahrt Drachenfliegerschanze genommen oder den gefährlichen Chicken-Way vom letzten Mal genommen?

Schöne Grüße!
sun909

Ich habe damals die richtige Abfahrt genommen!!!!:aufreg::aufreg::aufreg:

Diesmal allerdings haben die Tazz und ich es vorgezogen Aufgrund körperlicher und technischer Defizite (verkauf niemals dein Scott) eine "Teiltour" zu fahren.

So haben wir, frei nach Ringelnatz, weise auf den letzten Teil der Reise verzichtet.

Daher auch nur Bildchen vom ersten Teil:

Hm,
wo habe ich gesagt, dass du letztes Mal den Chickenway genommen hast :) ?

Und warum hast du technische Probleme mit dem Radel??? Ggü. dem Scott bist du doch nicht groß im Nachteil, oder?

grüße
sun909

Hallo Carsten,

Habt ihr denn diesmal alle die Abfahrt Drachenfliegerschanze genommen oder den gefährlichen Chicken-Way vom letzten Mal genommen?

Ja, wir Alle Beide :p

Wobei ich ungefähr an der Stelle wo der Konfuse sich auf dem Bild befindet verweigert habe, und bis zur Aufnahmeposition gegraxelt bin. Ab da war es dann wieder fahrbar für mich.

Da war doch damals der einzige Sturz des Tages :)

Lag aber, wenn ich mich richtig erinnere, an der tückischen Vegetation, die die Renate festgehalten hat ;)

Bis bald...
joerg

Hi,
ja, an der Stelle habe ich mich auch schon einmal gut gewaffelt...

Wurde auf einmal sehr sehr schnell, und dann legt man lieber eine Notlandung hin :)

Als Vegetation würde ich dat Tazz ja auch versuchen festzuhalten, charming!

30. steht übrigens, mehr Infos später...

grüße
sun909

So liebes TeamIII,

es gibt nicht nur Leckerchen wie am 30., sondern auch hartes Training!

Der Herbst naht in vollen Zügen und bevor wir uns wie letzte Woche wieder Fango-Packungen auflegen, versuchen wir das schöne nördliche 7G doch mit allen Highlights noch einmal mitzunehmen...

Daher wird es auch etwas länger und etwas mehr HM geben als normal, alle weiteren Infos findet ihr hier:

9 Berge auf einen Streich!

Würde mich freuen, Euch dort zu sehen!

Eine vorzeitige Abfahrt zum Rhein zum Milchkaffeetrinken ist problemlos möglich :)

schöne grüße
Carsten

Ach Quatsch,
tendenziell geht es ja fast die Hälfte bergab ;)

und ein Pausieren im Biergarten und Wiedereinstieg auf dem Rückweg (Löwenburger Hof) ist auch noch drin :D

schöne gruesse
Carsten

Ich drehe ich mal die Sache um ,
liebes Team III macht ihr am Sonntag irgentwas :confused::confused:
Leider ist der Termin wo ich mitfahren wollte gestrichen , daher habe ich Zeit :eek:

Wie wär’s denn hiermit:
300px-KVB2043_SWB7752_Thielenbruch.jpg

Habe heute wirklich was gelernt - nun heist es üben :daumen:

Gelernt habe ich auch, dass ein Bunny-Hop sehr hoch sein kann und das man den HCM wohl tatsächlich komplett fahren kann. Ich wollte es ja nicht glauben. Ist zwar heute Keinem gelungen, aber viel fehlte wahrlich nicht.

Meine Bilder des Tages (1. Teil ;))

Vielen Dank an Jerome, Sven und alle Teilnehmer. Ich wünsche unserem Unfallopfer gute Besserung und schnelle Genesung.

ciao...
joerg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Pics bei Teil 1 - gestochen scharf, trotz der affenartigen Geschwindigkeit, mit der wir über den riiiiiesigen Baumstamm gefahren / gehüpft sind.:daumen:

Aber heute Nachmittag war der Baumstamm doch noch viiiiiiel dicker, oder:lol::confused:

Was kommt bei Teil 2? Die WIRKLICH guten Fahrer???:confused::lol:

Aber heute Nachmittag war der Baumstamm doch noch viiiiiiel dicker, oder:lol::confused:

Was kommt bei Teil 2? Die WIRKLICH guten Fahrer???:confused::lol:

Also ich hab hier einen richtig guten Fahrer :daumen:

Kettenfresser in Action ........

Bunnyhopp

Ach nee was war das wieder super schön mit euch allen ..... und danke an das Wollschwein für die Einzeleinweisung :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück