Team Marin

Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte eine Info.
Es geht um folgendes, Ich hab bei ebay ein MTB von Marin, ein Team Marin von 1991 eingestellt und jemand hat bezüglich des Getränkehalters gefragt, um welchen Hersteller es sich dabei handelt. Hat es etwas auf sich damit, wurde das Teil unter Wassermundgeklöppelt oder was ist daran besonderes? Falls jemand darauf eine Antwort hat, möge es mir doch sagen. Oder wer auch nur mal gucken möchte, die Artikelnummer lautet 120996378713
Danke schon mal im voraus.
fbischnueff

Anzeige

Re: Team Marin
Oder es ist einfach Werbung für 'ne E-bay Auktion...

dann würde ich es auch noch im classic-forum versuchen ;)

edit
vielleicht wollte der interessent wissen, wo er so einen (inzwischen wieder) hippen giftgrünen flaschenhalter herbekommt. bei dem rad war der allerdings original so verbaut, um die farbakzente mit den restlichen grünen details zu ergänzen. also in dem falle so heute wohl garnicht mehr zu bekommen. dürfte auch gepulvert sein, denn so eine leuchtfarbe bekommt man mit eloxal nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Menschenkenntniss, sind eh schon 85 Beobachter brauch hier also keine Werbung machen.
Die Frage bezog sich auf den Flaschenhalter, nur damit sich jemand ein Bild von dem Fahrrad bzw. Halter machen konnte, hab ich die Artikelnummer erwähnt.
Danke trotzdem für die Antworten.

Leute: Es hat jemand eine sachliche Frage zu einem Bike gestellt. Wem es nicht möglich ist, eine vernünftige Antwort darauf zu geben, der möge sich vielleicht seinen Teil denken und die Flossen von der Tastatur lassen.

Hallo kuaoimbiker, vielen Dank für deine Unterstützung.
Für den Fall das ich noch mal eine Frage zu irgend ein Bike haben sollte, fahr ich dann doch lieber zu einem Bikeshop.
Zu ebay, hmm muss mal überlegen, da von mir noch andere Artikel angeboten werden, sollte ich mal gucken ob es evtl. Foren ( wg. Werbung und so) über Küchenmaschinen, Hamsterlaufräder, Rasenmäher, Pelikankeramiken usw. gibt. :))
Viele Grüße auch an den Rest hier und Tschüss,
fbischnueff

Leute: Es hat jemand eine sachliche Frage zu einem Bike gestellt. Wem es nicht möglich ist, eine vernünftige Antwort darauf zu geben, der möge sich vielleicht seinen Teil denken und die Flossen von der Tastatur lassen.

Die Frage kann man aber nur sachlich Beantworten wenn man das Angebot aufruft. Hätte er aber hier das Bild hochgeladen und die Frage gestellt hätte bestimmt schnellerer und bessere Antworten bekommen.

Auch eine Möglichkeit Werbung für seine Ebaartikel zu machen.
act.jpg

lk.jpg

Zurück