Team-Rahmen - Design & aktuelle Informationen

Welches Design soll der Team Rahmen haben?

• 1

Stimmen: 29 60,4%
  • 2

Stimmen: 4 8,3%
  • 3

Stimmen: 6 12,5%
  • 4

Stimmen: 5 10,4%
  • 5

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Alle, die überlegen, ob sie sich im Laufe der nächsten Monate einen Rahmen oder ein neues Bike zulegen, sollten mit der Entscheidung noch ein wenig warten.
Ich habe mir natürlich Gedanken dazu gemacht, ob wir für die Mitglieder des Racing Team da zu einem interessanten Angebot kommen könnten.
Natürlich auch dabei ein Teamdesign, dass es so nicht gibt und das ganze zu einem möglichst günstigen Preis.
Die Verhandlungen verlaufen auch bisher sehr positiv. Im Laufe des Tages werde ich dann mehr sagen können!

Gruß
Bernd

Machen wir also mal eine Umfrage.
Ich habe 5 Designs gemacht.
Das jeweilige Aussehen ist, abgesehen von den einfarbigen Rahmen, immer nur ein Anhaltspunkt. Solche Designs unterscheiden sich nämlich immer. Es geht also eher um Grundsätzliches.
Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen. Wir sind halt an bestimmte Dateigrößen gebunden, da geht´s halt nicht anders.

Wir müssen uns, als Vorschlag für Endorfin, natürlich auf ein Design einigen. Es geht schließlich darum, ein gemeinsames Design zu bekommen.

Inwiefern sich das auch auf ein Rahmen-Gabel-Set für ein Fully übertragen läßt, muss man bezüglich weiterer Gespräche abstimmen. Ich bleibe da dran.

Bitte wie immer nur Teammitglieder abstimmen!!!!!

Anhänge

• alle5.jpg
    alle5.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 284
leute, leute,
ihr legt da ein Temp vor, das ist der absolute WAHNSINN....wenn ich daran denke, wie das mal alles angefangenhat :daumen:

Hoffe nur ihr verliert nicht den Überblick, bei euren ganzen Aktivitäten.....

aber OK, ich fange schonmal das Sparen an :D

also weiter so!!!!! ich liebe euch langsam :love:

Supergeil !!!!!!
Nur ist die Frage, wie alle unter einen Hut bringen.
Die einen stehen mehr auf stabil und egal wie schwer und die anderen sagen Hauptsache leicht ( zu denen ich auch gehöre, da die Verwindung bei meinem Gewicht zu vernächlässigen ist ) .
Aber generell ne saugeile Idee.

Wenn, dann geht es um einen Hardtail-Rahmen von Endorfin (von wem sonst??). Und die sind in Bezug auf Gewicht/Haltbarkeit und Verarbeitungsqualität ja wohl außerhalb möglicher Zweifel.

Um der Fragestellung gleich vorzubeugen, warum ein Hardtail. Wir können nicht auch noch unterschiedliche Rahmenkonstruktionen anbieten. Das ganze muss schließlich für den Hersteller auch zu kalkulieren sein. Und Endorfin ist (Gott lob) kein Massenhersteller.

Bernd

spitzenidee :daumen: , nur für mich leider zu spät

ich wäre auch fast einer der ersten abnehmer geworden, wenn ich gestern nicht meinen neuen hardtailrahmen geordert hätte.
aber da ich einen mit rohloffausfallende bestellt habe, wäre das mit eurem angebot wahrscheinlich nix geworden.

ich kann nur an alle hier appelieren, die sich auch noch ein neues bike aufbauen wollen, mal abzuwarten, was sich hier jetzt tut :daumen:

vielleicht kann man ja am ende der saison einen rahmen unter allen mitgliedern verlosen oder den teambesten damit ausstatten. nur mal so als idee ;)

Endorfin wäre bereit einen Teamrahmen als Rahmen/Gabel-Kit für uns aufzulegen. Das Angebot exclusiv für Mitglieder des IBC DIMB RACING TEAM sieht folgendermaßen aus.

ENDORFIN Hardtail
Manitou Black Super (1588 gr)
Steuersatz Across AI22
Rahmenhöhen: 44, 48, 52
Farbe: Racing Team Gelb

Im Shop erfahrt ihr mehr!

Bestellungen werden gesammelt! Unter 20 Bestellungen kann nicht produziert werden!

Bitte hier nicht über Preise diskutieren!!!

Bernd

Anhänge

• speed-IBC-2-ausf.jpg
    speed-IBC-2-ausf.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 254
[schleimmodus ein]
Ich könnt euch küssen :love: :love:
Ihr lest wohl den Mitgliedern die Wünsche von den Augen ab. [schleimmodus aus]

Das ist wirklich eine super Idee!
Ich suche nämlich gerade dringend einen Hardtailrahmen!
Wenn in den Endorfin Rahmen noch ein dicker Reifen rein und der Preis einigermaßen passt, isses schon so gut wie gekauft!

Danke für Euren Einsatz! :daumen:

mag aber lieber was alla sid race 00er oder 01er mit untern 1200g :love:
wird die gabel auch im team design kommen?
weil wenn nicht könnte man die ja verkaufen und den rahmen dan mit den restlichen parts aufbaun

also der rahmen is echt schön... da war ich wohl etwas zu voreilig, mit meinem neuen bike...

wirds das angebot nächstes jahr wieder geben?

Schade das ich schon einen neues Rad habe, sonst würde ich sofort zu schlagen. Spitzen Idee!
Finde ich echt klasse was du alles auf die Beine stellst Bernd! :bier:

scooter_werner schrieb:
Wenn in den Endorfin Rahmen noch ein dicker Reifen rein und der Preis einigermaßen passt, isses schon so gut wie gekauft!

Den Preis für Rahmen-/Gabel-Kit findest Du im Teamshop.
Infos für die Reifengröße kann man sicher auftreiben, wenn Du schreibst, was Du unter "dicker Reifen" verstehst.

Bernd

Bommel schrieb:
Hey,wieso nur bis L???
Und was ist mit mir???
(200cm ; 93 kg)

Wie wäre es mit den wirklich wichtigen Körpermaßen?
Schrittlänge, Oberkörperlänge, Armlänge?
Mit der Körpergröße allein, kann man herzlich wenig anfangen.
Wenn 52 cm Sitzrohrlänge wirklich zu klein sein sollte, kann man ja mal mit Endorfin verhandeln. Was ich dann tun würde. Aber bitte nur in solchen Sonderfällen, das jemand sehr groß ist. Aus dem Angebot wird sicher keine Maßrahmenanfertigung werden!

Bernd

Kawamoster schrieb:
also der rahmen is echt schön... da war ich wohl etwas zu voreilig, mit meinem neuen bike...

wirds das angebot nächstes jahr wieder geben?
Ich will mal sehen, ob ich das Angebot so modifizieren kann, dass es länger besteht. Oder gar auf Dauer.

Bernd

Ich bin dabei. Ist ja auch nicht das häßliche Gold. Muß aber mal noch testen ob M oder L. Werde aber mal ein Votum im Shop mit L abgeben. :daumen:

Komisch mußte mich im Shop wieder neu anmelden???? Meine E-mail Adresse war völlig unbekannt, ich hoffe ihr habt meine Trikotbestellung erhalten??? Hab ja auch schon bezahlt!

Bis wann soll denn der Rahmen verfügbar sein?

Leinetiger schrieb:
ist es diese gabel http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1583703130&nav=Mehrinfo&ArtikelID=3552&Kategorie2=82 ???
und wie sieht es eigentlich hinten mit felgen bremsen aus??? das sieht so aus als ob man da keine dran machen kann...

nee, ist sie nicht. diese im endorfin wiegt ca. 200 gramm weniger ;)
ist eher mit der 2004er version zu vergleichen.
bernd sprach was von ner sonderedition, die es so nicht zu kaufen gibt. stimmt doch, bernd, oder ? ;)

1. Das Angebot wird von Menge und Zeitpunkt modifiziert!
Das Rahmen/Gabel Bundle wird vorerst zu zwei Produktions-/Lieferterminen angeboten. Jweils für mind. 10 Kits, da sonst die Produktion nicht mehr zu dem Preis im Shop gehalten werden kann.
1. Termin: 30.04.2004
2. Termin: 30.08.2004
Also bestellt fleißig! :D

2. Event. weitere Rahmengröße
Für Menschen ab 200 cm Körpergröße wird es wahrscheinlich einen Rahmen in Größe XL (Sitzrohr 52 cm, Oberrohr 62 cm) geben. Auch hierbei muss (vom Team und auch von anderen Kunden) eine Mindestzahl zusammen kommen. Sonst wäre es schließlich Maßfertigung. Der eine Interessent von uns (Bommel) ist bereits bei Endorfin vorgemerkt!

Infos zur Gabel
Bei der Gabel handelt es sich um die Manitou Black Super SPV 80. Federweg 80 mm, Gewicht = 3,4 lbs = 1542 gr.

Event. 2-farbiges Design
Es ist auch noch möglich anstatt des 1-farbigen Designs, den Rahmen mit einem 2-farbigen Design zu produzieren. Der Preis wäre dann etwa 35,00 Euro höher. Das sollten dann diejenigen entscheiden, die ernsthaft an dem Rahmen interessiert sind. Ich habe dazu zwei Rahmendesigns mit 2 Farben (Racing Team Gelb und Schwarz) entworfen und hänge sie hinten an.

Bis bald! :D
Bernd

Anhänge

• speed-IBC-beide_jpg.jpg
    speed-IBC-beide_jpg.jpg
    90 KB · Aufrufe: 183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück