Team SnowFlow

IMG_9688.JPG
Winterwonderland :love:
 

Anhänge

  • IMG_9688.JPG
    IMG_9688.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 131
Geil!:daumen:
Und den Spielanzug habe ich schon mal in grün auf nem Foto gesehen und gleich ein Auge drauf geworfen. Gibt es den auch in XS, bzw. wie fällt der denn aus? Schwitzt man drin, oder geht es? So viel Dampf geht durch die Membrane ja leider nicht durch. Ach, und wo bekommt man das Teil für nen vernünftigen Preis?
 
Ich habe einen "Spielanzug" aus der ersten Charge... Groesse L bei 1,75 m und ca 60 kg... Am Oberkörper ist er viel zu weit, ich trage normalerweise noch einen Getraenkerucksack drunter... so bleibt alles sauber :D Auf dem Bild habe ich eine grosse Trinkflasche mit Tee vorne am Bauch im Anzug..so bleibt Bauch und Trinkflasche warm :D
Die aktuelle Charge wurde wohl groessenmaessig geaendert.
Ich liebe das Ding... und ziehe es immer an unter ca 15 Grad und wenn es nach Dreck oder Regen aussieht..es hat super viele Lueftungsoeffnungsmoeglichkeiten.. berghoch alles auf und bergrunter wieder alles zu :daumen:
Ich wuerde ihn mir jederzeit wieder holen.. :love:
Letztens waren noch ein paar Restposten bei BikeDiscount in Bonn rumgelegen zu verguenstigtem Preis..
 
Danke für die Info.
Da werde ich gleich mal im Netz schauen.

Unisex. Kleinste Größe "S". Leider nicht nur etwas, sondern etwas viel zu groß. Alleine die Ärmel würden mir mehr als 10 cm über die Hände hinaus reichen, und in die "Weite" passe ich zweimal rein.:heul: Verdammt, den gibt es auch noch mit langen Beinen (abzippbar). Das wäre echt was für den Winter gewesen.:heul:
 
Unisex. Kleinste Größe "S". Leider nicht nur etwas, sondern etwas viel zu groß. Alleine die Ärmel würden mir mehr als 10 cm über die Hände hinaus reichen, und in die "Weite" passe ich zweimal rein.:heul: Verdammt, den gibt es auch noch mit langen Beinen (abzippbar). Das wäre echt was für den Winter gewesen.:heul:

Oh Mist :eek:.. ja, den mit den langen Beinen gab es noch nicht als ich meinen gekauft habe.. sonst haette ich den sicher geholt... ich konnte auch keine andere Groesse anprobieren... es gab nur die eine... Arme sind bei mir auch sehr lang und eben Oberkörper sehr weit... aber alles im Rahmen... halt seeehr laessig :D
Schade ...
 
Ja, auch die Rückenlänge liegt mehr als 15 cm über der meinen. Da würde mir der Schritt fast in den Kniekehlen hängen. Lässig durchaus, aber damit bleibe ich am Sattel hängen. Und Hüftumfang 100 cm in Größe S!:eek: Welcher Zwerg hat denn so einen Umfang? Ich hab grad mal 80 cm. Und in der Taille ist die Diskrepanz noch größer. Dieses ständige Anpassen der Größen nach oben geht mir auf den Frack. Vor 25 Jahren hat mir das damalige "S" gepasst. Meine MX-Hose damals war ne Herren 46. Heute fällt die gleiche Größe so groß aus, dass ich drin versinke.:aufreg:
 
Huhu Zusammen!

Ich hoffe Ihr habt den Sommer gut überstanden :)

Damit ich zum Winterpokal fit bin habe ich mir meine jaehrliche Erkaeltung bereits derzeit schon genommen :mad:

Wie sieht es bei Euch aus ? Team SnowFlow 2018/19?

Liebe Grüße Schnegge
 
Ich wollte dieses Jahr aussetzen, um die Gefahr zu mindern, mich aufs Rad zu setzen, wenn ich es nicht sollte. Aber wenn ihr niemanden anderen findet, dann mache ich wieder mit. Kann aber passieren, dass ich unters Messer muss. Danach ist halt für 12 Wochen Pause.
 
Prima also wird es ein "SnowFlow" Team geben.

@Chaotenkind, bitte entscheide Du, was fuer Dich besser ist. Selbstverständlich freuen wir uns wenn Du mitmachst, aber Gesundheit geht vor.

Sofern fuer das Team io könnte eine Bekannte von mir den Platz übernehmen sofern sich Chaotenkind gegen eine diesjährige Teilnahme entscheidet.

Ich werde uns als Team auf jeden Fall wieder anmelden und freue mich
 
Zurück
Oben Unten