**Team Tomburg Light (TTL)**

na klar, ich muß Boris motivieren auf die rolle zu steigen, und das nicht für die WP-Punkte, sodern damit er schnell bei den großen Touren wieder immer dabei ist!
Und wie kann man Boris motivieren? man muß ihn provozieren, genau so wie... ne, ne, ich kenn sonst niemanden so:rolleyes:

Freu' mich auch schon auf sonntag. Aber vielleicht sieht man sich morgen schon im siebengebirge. Ich bin zumindest auf jeden fall morgen dort
gruß
guillaume

Freu' mich auch schon auf sonntag. Aber vielleicht sieht man sich morgen schon im siebengebirge. Ich bin zumindest auf jeden fall morgen dort
gruß
guillaume

Was für ein Zufall, Giom im 7Gebirge...:lol: :lol: :lol:
Du willst vermutlich nur mal sehen ob noch alle hm da sind die Du beim letzten mal vergessen hast mitzunehmen...;)
Ich hab Dir aber schon gestern einige hm geklaut und dabei auch noch am Petersberg rote :teufel: Teufel gesehen mit denen man prima zusammen fahren kann :D .
Schade das alle Weihnachtsfeiern wohl am Sonntag stattfinden. Ich bin Mittags schon bei meinem Motorsportclub (auch mit 2 Rädern :lol: ) auf der Feier und verkrafte bei meinem Alter nicht mehr..:cool:
Grüsse Christof

gruß
guillaume
Werde heute auf jeden Fall auch nochmal so gegen Mittag starten ... Wird allerdings eine LOCKERE, LANGSAME und LEICHTE Explorertour so grob in Richtung Servatius, Logebachtal, Asberg. Wenn du Lust hast - ruf mich an ;)

VG
Marco

Werde heute auf jeden Fall auch nochmal so gegen Mittag starten ... Wird allerdings eine LOCKERE, LANGSAME und LEICHTE Explorertour so grob in Richtung Servatius, Logebachtal, Asberg. Wenn du Lust hast - ruf mich an ;)

VG
Marco

sorry, war um 9h00 scho weg. Bin allerdings auch locker gefahren

... ...
Ich hab Dir aber schon gestern einige hm geklaut und dabei auch noch am Petersberg rote :teufel: Teufel gesehen mit denen man prima zusammen fahren kann :D ... ...
Hey Christof,
dem kann ich nur zustimmen, war eine nette Tour durch´s 7GB.:cool:
Und auf dem Heimweg von Honnef nach Unkel wurde ich dann auch noch blitzfitz von ´nem Tomburger aufgegabelt.:eek: :D

Gruß Boris:teufel:

So langsam wird mir auch klar, warum in meiner Signatur seit einger zeit der Schriftzug "TTL" fehlt....

Meine Güte... hab zwar auch einige km hinter mir, aber das hier schlägt dem Fass doch den Boden aus.

Wen ich aber schon lange hier nicht mehr "gelesen" habe sind Venne-Rider und Focus-Rider. Gibts die noch ?

Eifelwolf meine ich irgdnwo vor 2 oder 3 Seiten noch gesehen zu haben....

...Eifelwolf meine ich irgdnwo vor 2 oder 3 Seiten noch gesehen zu haben....

Auf dieser Seite noch nicht? Dann wird es aber Zeit ;) ! Keine Angst, die Posts, die Du hier liest, sind von den besonders heißgemachten, hochmotivierten und leistungsstarken Bikern des TTL-On-Ice-Winterpokal-Teams :D ;) - die schlagen sich wacker im Hauen und Stechen des Winterpokals und müssen deshalb viel leisten (und sei es zwangsweise auf dem Ergometer :( ). Aber alles nette Jungs :daumen:. Außerdem gibt es momentan laaaaaannnnge Winterabende..... :p .

"The other side of TTL" gibt es natürlich auch noch. Was macht die Kurbel von Deinen "Carbon"-Racer...?

Die scheiss Touring-Kurbel hat nen Flieger gemacht..... im hooooohen Bogen.... wieder an meinen alten silbernen Rahmen *GGGG*

Ist jetzt ne Deore-LX dran... also wär das Ding an sich einsatzbereit...

Hallo TTLer,
gestern war ich den ganzen Tag mit den Siebengebirgler unterwegs, und ich muß sagen, RESPEKT :daumen: :daumen: :daumen: !
Spooky hat uns eine traumhafte Tour organisiert. Ich dachte fast die Tour wär für TTLer maßgeschnitten.
Viele Trails berg ab:) , Trails berg auf:D , nach schon 1500hm nochmal 'ne Rampe:hüpf: , super Wetter, top-Stimmung:cool:
Abends war wieder bei allen nach so einer Tour super-Stimmung!
Nette Leute diese Siebengebirgler;) , kann ich nur empfehlen!!!
Gruß
Guillaume

Ähh ich hatte meinen Kommentar wegeditiert, weil ich in den falschen Fred geschrieben hatte. Ich wollte nicht Giom denunzieren (auch wenns so aussehen könnte) ... *g* ;)

Auf dieser Seite noch nicht? Dann wird es aber Zeit ;) ! Keine Angst, die Posts, die Du hier liest, sind von den besonders heißgemachten, hochmotivierten und leistungsstarken Bikern des TTL-On-Ice-Winterpokal-Teams :D ;) - die schlagen sich wacker im Hauen und Stechen des Winterpokals und müssen deshalb viel leisten (und sei es zwangsweise auf dem Ergometer :( ). Aber alles nette Jungs :daumen:. Außerdem gibt es momentan laaaaaannnnge Winterabende..... :p .

"The other side of TTL" gibt es natürlich auch noch. Was macht die Kurbel von Deinen "Carbon"-Racer...?

Da kann ich nur voll zustimmen..:bier:
Aber andere hauen und in die Reifen stechen machen wir nicht..;)
Zur Not gibts ja EPO..(Warum ist mir immer so heiß?)
Wartet mal bis unser genesender Boris zündet..
Die dunkle Seite der Macht wird eines Tages zum vorschein (aus dem Keller) kommen..:cool:
Mann ist das heiß hier..:D
Grüsse
highmotivated Krampe on Kunsteis (weils so heiß ist)

Da kann ich nur voll zustimmen..:bier:
Aber andere hauen und in die Reifen stechen machen wir nicht..;)
Zur Not gibts ja EPO..(Warum ist mir immer so heiß?)
Wartet mal bis unser genesender Boris zündet..
Die dunkle Seite der Macht wird eines Tages zum vorschein (aus dem Keller) kommen..:cool:
Mann ist das heiß hier..:D
Grüsse
highmotivated Krampe on Kunsteis (weils so heiß ist)

Hi Urlauber,

fallst Du Langeweile hast, mein Ergo im Keller steht Dir immer zur Verfügung!!!:D Aber die Punkte bekomme ich!!!:lol:

Wo ist heiß??:confused:

hmm.... ich frag mal so in die Runde.....

wann fahrt ihr wieder mal ne KLEINE Runde, ?? Muss mal sehen, wo ich Geländetechnisch so steh....

RR hat ein paaar Meterchen mehr drauf...

Sorry aber ich muss mich jetzt bei euch ausheulen :heul: :heul: :heul: :heul: . Mein bike wurde mir aus unserem Gemeinschaftskeller geklaut!!!!!!! damit ist für mich die Saison 2007 vorbei bevor sie begonnen hat :heul: :heul: . Da ich nur ein armer Student bin werd ich mir wohl vor ende nächsten jahres kein neues vernünftiges bike leisten können dennoch wünsche ich euch alles ein erfolgreiches Jahr 2007.

Aso vorweg hab jetzt gesehen das es beim Bikediscount schon Radon fullys um die 1299 gibt. Kann man die gebrauchen oder tritt man da dann nur Körner rein bzw buckelt das Ding nur. Im KLartext macht es mehr Sinn sich ein "günstiges Fully" in dem BEreich zu holen oder dann lieber doch ehr en Hardtail für 1000 euronen oder so?

PS Meine Kontonr. und BLZ verschicke ich für Spendenzwecke gerne per pm :lol:

naja man sieht sich dann 2008 :mad:

Zurück