Spooky
7GBler
HiHi, ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier
Wenn das den ganzen Abend so geht wirds bestimmt lustisch

Wenn das den ganzen Abend so geht wirds bestimmt lustisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@grüner Frosch: vergiß es
(August wieder Alpenurlaub!!!)
Sollte auch klappen, oder?
Zumindest wenn dir keiner STEINE in den Weg legt!![]()
![]()
Gruß Boris
........man muß ihn provozieren, genau so wie... ne, ne, ich kenn sonst niemanden so![]()
YoHiHi, ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier![]()
Wenn das den ganzen Abend so geht wirds bestimmt lustisch![]()
Freu' mich auch schon auf sonntag. Aber vielleicht sieht man sich morgen schon im siebengebirge. Ich bin zumindest auf jeden fall morgen dort
gruß
guillaume
Werde heute auf jeden Fall auch nochmal so gegen Mittag starten ... Wird allerdings eine LOCKERE, LANGSAME und LEICHTE Explorertour so grob in Richtung Servatius, Logebachtal, Asberg. Wenn du Lust hast - ruf mich anFreu' mich auch schon auf sonntag. Aber vielleicht sieht man sich morgen schon im siebengebirge. Ich bin zumindest auf jeden fall morgen dort
gruß
guillaume
Werde heute auf jeden Fall auch nochmal so gegen Mittag starten ... Wird allerdings eine LOCKERE, LANGSAME und LEICHTE Explorertour so grob in Richtung Servatius, Logebachtal, Asberg. Wenn du Lust hast - ruf mich an
VG
Marco
Hey Christof,... ...
Ich hab Dir aber schon gestern einige hm geklaut und dabei auch noch am Petersberg roteTeufel gesehen mit denen man prima zusammen fahren kann
... ...
...Eifelwolf meine ich irgdnwo vor 2 oder 3 Seiten noch gesehen zu haben....
Egal, trotzdem falscher FredÄhh ich hatte meinen Kommentar wegeditiert, weil ich in den falschen Fred geschrieben hatte. Ich wollte nicht Giom denunzieren (auch wenns so aussehen könnte) ... *g*![]()
Auf dieser Seite noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Keine Angst, die Posts, die Du hier liest, sind von den besonders heißgemachten, hochmotivierten und leistungsstarken Bikern des TTL-On-Ice-Winterpokal-Teams
![]()
- die schlagen sich wacker im Hauen und Stechen des Winterpokals und müssen deshalb viel leisten (und sei es zwangsweise auf dem Ergometer
). Aber alles nette Jungs
. Außerdem gibt es momentan laaaaaannnnge Winterabende.....
.
"The other side of TTL" gibt es natürlich auch noch. Was macht die Kurbel von Deinen "Carbon"-Racer...?
Da kann ich nur voll zustimmen..![]()
Aber andere hauen und in die Reifen stechen machen wir nicht..![]()
Zur Not gibts ja EPO..(Warum ist mir immer so heiß?)
Wartet mal bis unser genesender Boris zündet..
Die dunkle Seite der Macht wird eines Tages zum vorschein (aus dem Keller) kommen..![]()
Mann ist das heiß hier..![]()
Grüsse
highmotivated Krampe on Kunsteis (weils so heiß ist)
Die dunkle Seite der Macht wird eines Tages zum vorschein (aus dem Keller) kommen..![]()