Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Jana,Riderin schrieb:10 Uhr Start.. ist die kleine Tour machbar in 2 Stunden??
ich muss ab 13 Uhr arbeiten *schimpf*
Grüße Jana
Tach auch,grüner Frosch schrieb:So,
jetzt raus in die Kälte(10Grad), wird wohl eine Sauerstoffreiche Runde![]()
![]()
zum glück nur abgeschüttelt, bin dann mit nem 15er schnitt gemütlich zu ende gefahren. war auch gut so, sonst hätt ich bei der letzten langen steigung schieben müssen und das bei den ganzen wanderhorden dort. einzig das abschlussbier hab ich vermisst!abzuschütteln oder zum Platzen zu bringen.
Hi Dirk,Holzlarer schrieb:schön das das namensgedächnis auch bei anderen nicht so gut funktioniert, bei mir weiss ich allerdings warum einzig das abschlussbier hab ich vermisst!![]()
Eifelwolf schrieb:Letzter Aufruf:
Die TTL-Slow-Motion-Tour
(First Edition)
steht nahezu in den Startlöchern. Bei einer heutigen Inspektionsfahrt wurde die Strecke nochmals überarbeitet und z B. frisch geschotterte Teilstrecken wegen Sturzgefahr ausgeklammert.
Nun zu glauben, die Slow-Motion-Tour bestehe nur aus langweiligen Rollpassagen, täuscht. So sind z. B. auch einige flowige, aber technisch einfache Trails enthalten. Der derzeitige wunderbare Spätsommer in der Eifel tut ebenfalls sein Bestes, die Slow-Motion-Tour zu einem Erlebnis werden zu lassen. Das Höhenprofil nebst einigen anderen Daten befinden sich im Anhang.
Rooky, Fan von Langsamfahrten, noch nicht so leistungsstark und noch nicht angemeldet? Dann eine kurze Nachricht an mich per PN oder Mail. Der Termin wird nicht im LMB eingetragen (siehe hierzu das erste Posting).
Eifelwolf schrieb:
Eifelwolf schrieb:*räusper* Hier wurden offensichtlich Prioritäten gesetzt.....![]()
............
Danke Boris von den Fröschen und Marco von den Sturmvögeln, war ne schöne Runde...grüner Frosch schrieb:Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht![]()
Meinen besonderen Dank geht an Co-Guide Marco von den Sturmvögeln![]()
Feine Trails wurden da unter die Räder genommen.