**Team Tomburg Light (TTL)**

Hab die Richtigen für dich gefunden:

:lol: :D

Grüße
Marco

Mit denen hätte ich den Bremsweg auf 1 Mtr. verkürzen können:eek: oder einfach drüberfahren!!!

Da ich mein Projekt "Holz Eigenbau" verworfen habe, würde ich diesen LRS günstig anbieten - Tubeless natürlich :D
cf_1.JPG

wenigstens handgeschnitzt?:lol: Na ja, das Holz passt schon eher zum Team "betreutes fahren für Senioren":lol: :D, obwohl da könnten wir beide auch schon mitfahren:heul:

der Frosch braucht nicht nur solche räder, sondern noch gute brille, gute lampe, und ein tragbares airbag.

Mit denen hätte ich den Bremsweg auf 1 Mtr. verkürzen können:eek: oder einfach drüberfahren!!!

wenigstens handgeschnitzt?:lol: Na ja, das Holz passt schon eher zum Team "betreutes fahren für Senioren":lol: :D, obwohl da könnten wir beide auch schon mitfahren:heul:

der Frosch braucht nicht nur solche räder, sondern noch gute brille, gute lampe, und ein tragbares airbag.

Hi Guillaume,
Willst Du nicht 2 Std. Radfahren gehen? :D
Grüsse Christof

Glückwunsch ans restliche Team!:love:
Schön Punkte gesammelt:daumen: :anbet: :daumen:
Ich hab die Warmduschernummer heute voll durchgezogen und werde zu einem späteren Zeitpunkt wieder Punkte sammeln :cool: .
Grüsse Christof:winken:

Warte mal ab bs Blitzfitz seine Punkte einträgt, dann sind die Tomburger wieder vorne:heul:
So wie es aussieht macht er einen kleinen Umweg über Frankfurt und den Taunus-Trail um etwas mehr Punkte zu sammeln

Glückwunsch ans restliche Team!:love:
Schön Punkte gesammelt:daumen: :anbet: :daumen:
Ich hab die Warmduschernummer heute voll durchgezogen und werde zu einem späteren Zeitpunkt wieder Punkte sammeln :cool: .
Grüsse Christof:winken:

Du Weicheiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:eek: ;), dafür mußt Du beim nächsten Treffen eine Runde an Michael und Guillaume ausgeben, die haben wenigsten gekämpft!:daumen: :D :p ;)

Christof, hier ist Dein Trainingsprogramm für die nächste Woche:

Mo - 3 Std Kottenforst
Di - 3 Std Siebengebirge ohne Eselsweg:D
Mi - Ruhetag, nur 2,45 Std Rheintour
Do - es wird angegriffen, 4,5 Std scheixxxxxegal woher
Fr - 5 Std Vorgebirge + Ahr

Beim motze: 50 % Erhöhung!!!!!

Ruhig Brauner
Kein hauen und stechen imTeam, ich lasse bestimmt auch mal die Beine baumeln. Die Tour heute war auf alle Fälle ein Apell an meine Moral und die Punkte kann man auch bei besserem Wetter holen. Die nächsten Tage ist erst mal Laufen angesagt.
M.f.G. Michael

Mo - 3 Std Kottenforst

Beim motze: 50 % Erhöhung!!!!![/QUOTE]

:heul:

grüner Frosch schrieb:
Du Weicheiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:eek: ;)... ...

Mo - 3 Std Kottenforst

... ...
Mensch Boris mehr nicht ... ...?:o
das ist ja schon das Program von Leon und Titus für diese Woche:cool:

Da müsst ihr euch schon mehr anstrengen.:D :lol: sonst werdet ihr noch von unserem Junior Team eingeholt.;)

Bis bald mal beim Kuchen essen ...

Boris:teufel:

Mensch Boris mehr nicht ... ...?:o
das ist ja schon das Program von Leon und Titus für diese Woche:cool:

Da müsst ihr euch schon mehr anstrengen.:D :lol: sonst werdet ihr noch von unserem Junior Team eingeholt.;)

Bis bald mal beim Kuchen essen ...

Boris:teufel:

Da siehste mal, wie gut ich bin. Gehe hier total schonend mit den Teamkollegen um, und - keiner dankt es einem!!:D ;)

Da siehste mal, wie gut ich bin. Gehe hier total schonend mit den Teamkollegen um, und - keiner dankt es einem!!:D ;)

DANKE GRÜNER FROSCH
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Die Trainingseinheit heute musste ich aber weglassen weil meine Hinterradfelge durch war..;)
Einfach verschlissen, also durchtrainiert, fratze, am Sack, und das schon nach 10000 trainings Km, dabei ist sie doch erst 2 Jahre alt, tz tz tz :eek:
Ich denke ab morgen mal über Deinen Plan nach..:lol:
Grüsse Christof

Zurück