monsterchen
Die Siebenflüsterer

Hört bitte auf mein Bauch tut schon weh vor lachen, wie geil ist das denn hier heut abend.

Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun bringe doch dem Giom nicht richtiges Deutsch bei...das tut gar nicht Not...sonst weint die Frauenwelt![]()
Komm einfach mit Deinem Steinbike...dann wir das schondanke Karin,
aber bitte nicht zu viel solcher Beiträge, sonst riskiere ich daß der böse grosse biker in schwarz mit dem gelben Helm mich am Sonntag wieder von weg runtergeschubst.
gruß
guillaume
so jungs, ich werde in diesem winterpokal nicht mehr viele punkte machen, denn ich verabschiede mich gleich zum skiurlaub nach Méribel.
Geniesst das schöne Wetter hier und macht euch fit für den sommer
Ich werde das für sonntag in Méribel angekündigte schlechtes wetter geniessen, denn es soll von sonntag bis mittwoch schneien, und wenn es schneit, freut sich der giom im Tiefschnee
also bis denne
guillaume
so jungs, ich werde in diesem winterpokal nicht mehr viele punkte machen, denn ich verabschiede mich gleich zum skiurlaub nach Méribel.
Geniesst das schöne Wetter hier und macht euch fit für den sommer
Ich werde das für sonntag in Méribel angekündigte schlechtes wetter geniessen, denn es soll von sonntag bis mittwoch schneien, und wenn es schneit, freut sich der giom im Tiefschnee
also bis denne
guillaume
Moin,
Frage,: welcher Laden verkauft Laufräder gut und günstig?![]()
Habe den Namen aufgrund akuten Sauerstoffmangels bei der Tour gestern wieder vergessen..![]()
Gruß Christof
Wollt mich nur für die feine Tour am Samschtag bedanken, auch wenn diese zum großen Teil hetzerkompatibel war; der aber dann doch überraschenderweisetourus interruptus praktizierte.
![]()
Die olle Effelschüssel hatte ich auch noch nicht aus der angesteuerten Perspektive gesehen, sehr schick, weniger schick war die vollkommen überflüssige Schleife oberhalb von BaMü.![]()
Ach so, die beiden jungen Wilden waren noch minderjährig, oder? Würde mir aus rechtlichen Gründen für die Zukunft überlegen, ob ich Minderjährige mitnehmen würde. Ich machs auf meinen Touren nicht.
Grüsse
Michael
Wieso ist dass denn so schlimm das wir noch keine 18 sind??? Steht das irgendwo geschrieben, das die Erwachsenen in der Gruppe dann die Verantwortung tragen? Wir könnten ja auch falls was passierte nur grad zufällig in eurer Nähe gewesen sein können![]()
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian,
leider ist die Sache nicht so einfach. Da gibt es für den Guide schon eine besondere Verantwortung gegenüber Minderjährigen, die Ihn eventl. in Schwierigkeiten bringen könnten.
Schau mal hier rein! Da kann man die Problematik erkennen!![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=243161
@ Grüner Frosch
Tut mir Leid aber dem konnt ich jetzt zum Thema unbezahltes guiden in der kurzen Lesezeit nicht viel entnehmen, aber ist ja auch egal. Ich wollt dann nur ma fragen, ob ich dir dann eine Einverständniserklärung, oder was auch immer man da braucht, um dich der Verantwortung zu entbinden bei deiner nächsten Tour mitbringen sollte?
So, was ist denn mit der Verantwortung gegenüber älteren Senioren die ihn evtl. in Schwierigkeiten bringen?![]()
Z. B. unangemessen hohes Tempo mit der Gefahr auftretender Sauerstoffarmut im Kleinhirn und nachfolgender Teilverkalkung der Restzellen.
Das kann sich dann auch in grobmotorischem Fehlverhalten auf Trails mit Wespen äußern wobei da der Guide bei der Wartezeit auf das Nichtauskühlen der Minderjährigen achten muß (Decken u. heiße Getränke mitbringen).![]()
Grüsse Christof
hi christof
also ich fand das tempo eigentlich nicht zu hoch.![]()
da wir doch einige pausen dazwischen hatten.![]()
und die tour an sich war doch richtig gut,auch vom guide optimal eingestellt,da sich anstiege und abfahrten doch recht super im wechsel befanden![]()
also stelle ich doch einfach die frage , wie schnell fahrt ihr denn normalerweise
so auf euren touren,damit ich mich auf der nächsten tour dann ein wenig darauf einstellen kann.
bis demnächst friedhelm![]()
In diesem Sinne auf hoffentlich weiter gemeinsame Touren, sofern Du auf alte Leute warten möchtest.![]()
Grüße.