...wobei der "quasi-ex-Hexenbesen", wie ich sehe, ja noch gar nicht komplett ist. Und die Konstruktion vom Kettenstrebenschutz kommt mir verdammt bekannt vor
.
Hastdunochaufkleber, brauch unbedingt noch zwei
Kettenstrebenschutz = gut und günstig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei der "quasi-ex-Hexenbesen", wie ich sehe, ja noch gar nicht komplett ist. Und die Konstruktion vom Kettenstrebenschutz kommt mir verdammt bekannt vor
.

Hastdunochaufkleber, brauch unbedingt noch zwei...
!...
Kettenstrebenschutz = gut und günstig![]()
:
@ Helmut
Kannst du Steuersätze einpressen?
Gruß
Sebastian
Hi Boris,
Rückfahrt dauert ähnlich lange?
Bis morgen
grüße
Carsten

ist !

wieder was dazu gelernt 

)insgesamt eine gute Vorbereitung auf die kommende Woche " Einmal zur hohen acht bitte "
War für mich wieder ein sehr schöner Tag auf dem Rad

Moin @ all,
TTl auf Seite 2?
Das muß sich aber wieder ändern...
Also alle U- Boote wieder auftauchen bitte..
Gruß Christof

Gut sooo
Wie sieht es mit Donnerstag aus? Runde durch den Kofo?![]()
Südlicher (Bonner) Kofo und entsprechende Startzeit (nicht vor 18:30) vorrausgesetzt, wäre ich mit am Start.

So wie Dienstags immer wäre TOP!

Du weißt doch vom Tempo bin ich ganz flexibel.
Das läßt sich einrichten
Treffpunktvorschlag: Ecke Wildgehege Waldau?
Ich meinte das auch nur vom Treffpunkt her.Du weißt doch vom Tempo bin ich ganz flexibel.
ok, wir (!) sind um 18:30 Uhr da.![]()
Lampe nicht vergesen!
Soo, Samstagsveranstaltung ab der Tomburg:
Mitfahren
Wegstrecke wird nach dem Zustand des Untergrundes entschieden. Wir können natürlich auch unterwegs noch demokratisch abstimmen, wobei die Stimme des Guides 5 fach zählt
Auch Schönwetterfahrer sind willkommen.![]()
Und was ist mit rotköpfigen Ölbergschnecken? Ich will auch mal mit
Ich meld mich einfach mal an und brems Euch aus ... und bei Mecker meld ich wieder ab und fahre bei unserem Kettenfresser mit.
Solltest nur eine gewisse Neigung zur Selbstqual mitbringen
Hier wird nicht gemeckert!!!!
Natürlich kannst Du gerne Mitfahren.Solltest nur eine gewisse Neigung zur Selbstqual mitbringen
![]()