Team Training im Raum Ffm

Keili

One is all I need
Moin ihr Jungs und Mädels,

wie schaugts aus hats hier auch ein paar Teammitglieder, die im Raum Ffm wohnen und Lust haben sich gelegendlich zum gemeinsamen Training treffen wollen??
Ich fahre an quasi jedem Sonntag so 3-6 Stunden und mit Begleitung macht das nunmal mehr Spass.

Keili

hier ist noch einer aus dem taunus ;)

also meinetwegen könnte man mal ne gemeinsame trainingsrunde im taunus anpeilen ...

Na da klingt doch super!!
Den Taunus wollte ich schon immer mal besser kennenlerne. Ich arbeite in Bad Homburg und wollte schon immer mal ne Taunus Tour starten....
Welche Termine sind denn für euch gut??
Da ich imm Momen (Gott sei dank!!) viel Arbeit habe, komme ich immer nur Abends und natürlich amn Sonntag zum fahren. Samstags fällt bei mir leider auch bis ca. 16 Uhr flach, weil ich bis dahin auch arbeite.
Ich kann mein Bike aber auch gerne mal Samstags ins Auto werfen und dann auf dem Rückweg bei euch vorbeischauen...

Keili

Jo. Passt doch
Ich persönlich habe keine bestimmten trainingszeiten, außer Dienstags.
Sonntags passt auch immer, auch wenn ich mein alk erst abbauen mussen.

cheers

Im Laufe dieser Woche schauts bei mir nicht so gut aus, aber am Sonntag sitze ich ech quasi immer auf dem Rad.

Alos Terminvorschlag Sonntag 11.30 Uhr Treffen...............
Wo?? Das müsst schon ihr Ortskundigen ausmachen. Wir können natürlich auch gerne mein Revier oberhalb der Bergstrasse und im Odenwald testen aber Taun us wäre mal was neues.

@poppei Freut mich, dass es dir da genauso geht wie mir. Ich hab den Kater aber spätestens nach 30 min radeln rausgeschwitzt ;)

Bis dann
Keili

also bei mir ausschließlich mtb !

aber sonntag passt bei mir meist nicht, da ich da meistens mit meiner "stammgruppe" unterwegs bin.
wenn da nix läuft, wäre ich gerne dabei.

aber sonst bin ich im sommer fast täglich abends alleine unterwegs und samstag mittag wäre grundsätzlich auch ok.

wie sieht´s denn so mit dem tempo aus ? soll es eher race-mäßig zugehen, mit einem schnitt jenseits der 20 km/h (wenn man viele trails einbaut, ist das echt schnell ;) ), oder gemäßigter ?

wie seid ihr denn so drauf, wenns gut läuft ?

Also, ich liebe die Geschwindigkeit,aber auch ruhige und gelassene Touren, dann komm ich auch weiter :D . Naja ruhig bis Flott bin nämlich auch noch n bissi Jung und halt da mehr als 30km flottes Rasen auch nicht aus

Aber was solls wir werden schon den einklang finden

Babu

Also auf jden Fall bin ich dabei wenns im Taunus is, im Odenwald, da müsste ich meinen Vater fragen ob er mich fährt, weil ich keinen Bock hab mit der Bahn zu komme

Aber wir kriegen das schon hin

Babu

also ich hab dieses jahr folgendes geplant :

spessart bike
taunus-trails
keiler-bike

kiedrich werde ich wohl nicht fahren, war mir streckenmäßig zu langweilg.

wegen mitfahrgelegenheit kann ich noch nix sagen, da eventuell ein bekannter mitkommt. mit 2 bikern samt bike ist ein golf nunmal voll ;)

aber es werden sich sicher noch mehr finden, die an einen der marathons teilnehmen. viele entscheiden sich auch erst spontan und melden sich vor ort nach. also nur geduld ...

Hey Poppei,
weist du ab wie viel Jahren mann da mitmachen kann???
Bin nämlich auch noch ziemlich jung, würd aber gerne mitfahren (ich fahr auch schon bei den 24h von Ruhpolding mit, suchen auch noch andere).

Gruß

Babu

Lasst uns das doch am Sonntag besprechen ;)

Wie gesagt ich könnte um 11-12 Uhr irgendwo im Taunus einlaufen. Schlag doch mal einer einen Treffpunkt vor. Wie schnell wir dann fahren und wie lange können wir dann immernoch entscheiden. Ich denke nur es ist wichtig, dass wir uns erstmal treffen!

Also wo?? und wer kommt mit??

andy1 schrieb:

Gute idee, wir könnten uns doch eigentlch doch auch weiter unten treffen und dann zum Feldberg hoch oder auch nur zum Sandplacken, ich guck mir noch mal ne route auf der Karte aus bis morge spätestens hätte ich eine (hab heute keine oder nicht so viel Zeit, hab ne arbeit morgen zu schreiben da muss ich lernen).

babu

Zurück