Team Trikot

Würde ich auch nie anzweifeln ,lese eure threads auch immer fleissig ,ihr seid ein eingeschweisster haufen Mtb'ler mit viel Humor das gefällt mir an euch,wie gesagt wenn die Trikot's da sind komme ich ,,,bau mir dann noch nen Hilfsmotor an meim Mtb ein um euch hinter her zu kommen:-)))))))

MFG Peter

Wobei ich doch verwundert bin das es KAler gibt die VFB Fan sind^^

Ich bin "zwangsweise" Karlsruher: Ich studiere nur hier und komme ursprünglich aus der Ludwigsburger Ecke.

Hab mich aber auch mit dem KSC über den Aufstieg und die sehr gute Hinrunde gefreut, ganz klar!

@mw1774: Freu mich schon riesig auf die Trikots! Willst du nicht vielleicht ein Foto von dem Testexemplar reinstellen?

Na dann werd ich mal meine Cam suchen und von meiner Baustell nen Bild machen ...Denke das ich mein Total umbau auch in den nächsten Wochen fertig bringe ist noch etwas Arbeit dran

:lol: :D
Das kann man auch wirklich nicht verstehen, wenn man nicht schon ein paar mal mit den Jungs unterwegs war... ;)

Brasilianerisch ~ Deutsch Übersetzung

Pussy ~ Cross-Country-fahrende Rennsau
Playmobilritter ~ Mit Protektoren fahrender harter Kerl

korrigiert mich, wenns falsch ist..

:lol: :D
Das kann man auch wirklich nicht verstehen, wenn man nicht schon ein paar mal mit den Jungs unterwegs war... ;)

Brasilianerisch ~ Deutsch Übersetzung

Pussy ~ Cross-Country-fahrende Rennsau
Playmobilritter ~ Mit Protektoren fahrender harter Kerl

korrigiert mich, wenns falsch ist..

Falsch....
Pussy - Cross Country und Marathon fahrende harte Rennsau.....oink oink
Playmobilritter- Einfach lebensmüde trotz Protektoren;) aber hart....

Ist das Bild in eurem "Spielzimmer" aufgenommen? Erklär mal, wofür das Teil ist, auf dem das Model sitzt. :teufel:
Das ist bestimmt für ***** um ***** oder es kann auch für ***** genutzt werden und eignet sich bestimmt super für ***** !!!:lol: ;)

Wie kommt mann eigentlich zu so einem kleinen Trikot oder täuscht das Bild und die Puppe ist lebensgroß :confused: ???

Zurück