Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wissefux schrieb:wenn sich am renntag ein karl platt oder manni heymanns noch melden, werden die bestimmt nicht abgewiesen![]()

phiro schrieb:die bringen einem Veranstalter aber ne Menge Publicity und sportliche Qualität, deshalb meiner Ansicht nach auch voll berechtigt...
soweit ich weis, sind wir ein Hobbyteam und kein Pro-Team, sollte man immer bedenken![]()
zusammen, die erst 10 tage vor der prüfung bekannt gegeben werden
.
wissefux schrieb:schon klar![]()
aber kommt es bei uns in einem eigenen startblock wirklich auf jeden platz an ? ist da nicht platz für ein paar fahrer, die sich nicht früh entscheiden können ?
es sind immerhin noch über 2 monate bis zu dem event ?
Schon letztes Jahr waren es über 900 Starter und das bei der ersten Ausführung des Marathonwochenendes. Das lag zum Teil auch daran, dass es eine Alternative zum frühzeitig ausgebuchten Daun-Marathon war.phiro schrieb:wenn eigener Startblock dann nicht wirklich, aber wer weis
Warum wollen da eigentlich so viele mitfahren, ist ja fast soviel Andrang wie bei den ganz großen Rennen (obwohl 1000 Mann Teilnehmerlimit nicht so wirklich viel ist, könnte man ja ruhig etwas erweitern)
gruß
ratte schrieb:Schon letztes Jahr waren es über 900 Starter und das bei der ersten Ausführung des Marathonwochenendes.
...
Das Limit von 1000 Starter ist von der Genehmigung abhängig, damit das Rennen überhaupt wieder stattfinden konnte.
Katrin schrieb:Zu den Auflagen gibt es auch einige Streckenänderungen (z. B. neu Flußbettdurchquerung) Zur Zeit liegen auch noch einige Bäume quer auf der Strecke, werde sie bei Gelegenheit für euch wegräumen
![]()
).

Katrin schrieb:Danke Sabine für die Glückwünsche![]()
Für Plettenberg befürchte ich auch eher typisches sauerländer Wetter mit schwerem Boden und Regen. Ein Teil der Strecke ist bereits ausgeschildert, mit dem Hinweis auf "Neue Strecke", aber eher nichts Gravierendes.
@Thorsten
Die Flußbett- oder Bachdurchquerung ist die sogenannte Almecke. Ganz in der Nähe gibt es einen schönen Trail mit Zeckenalarm.

Würd ich ja gern aber die Liste ist ja jetzt schon ne ganze Weile zu ............Lenkfix schrieb:Aber da geht doch bestimmt noch was!!
Los anmelden! Mitmachen!
Ich will euch alle kennenlernen!!
Grüße von der Ruhr
Oliver

Leinetiger schrieb:ich habe so 220 km anfahrt, werde aber erst am tag des rennens anreisen, genau aus dem grund, da ich die nacht vorm rennen in meinem bett schlafen möchte..
pumuckl schrieb:Problem ich habe 120Km mehr zu fahren, dann müsste ich schon um 3Uhr Nachts los um rechtzeitig da zu sein!! Vielleicht müssen dann doch die Schwiegereltern in spee her halten, von dort sind es nur 140Km mit ca. 2:15h Fahrt laut Routenplaner!!! Ohje!!!!![]()
trotzdem vielen Dank!!!
War ganz nett da letztes Jahrpumuckl schrieb:Ich habe mal die Funktionshalle mit Frühstück mitgebucht, bin mir aber nicht wirklich sicher wie der Erholungswert vor einem Marathon ist, wenn man die Nacht davor in einer Funktionshalle geschlafen hat???

Micki schrieb:Na und? Hast Du doch dieses Jahr schonmal gemacht![]()
Gruß
Micki
!!!Nett heißt, dass sich etwa 20 Leute eine Dreifachturnhalle geteilt haben. Geschlafen wurde auf Turnmatten. Es gab keinen, der meinte, spät noch Palaver machen zu wollen (bei 20 Leuten, die zumeist alle die Laufmarathonveranstaltung mitgemacht haben auch nicht verwunderlichpumuckl schrieb:Stimmt, war aber nicht wirklich super so früh, wobei es sich absolut gelohnt hat und ich nächstes Jahr wieder nach Rhens fahren werde!!!
@ Silent
Definition von nett?? Warst Du erholt, bzw was mich viel mehr interessiert, wie sind die Sanitären Bedingungen bei so einer großen Menge von Menschen??
Ich weiß, ich stelle mich gerade sehr wahrscheinlich total an!!!
) und das Frühstück war schon fast zu reichlich. Duschen gab es reichlich, sowohl in der Halle als auch in der Nähe des Start-/Zielbereichs, einzig den Toiletten in der Halle war das Licht ausgegangen.