Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

wer hat denn verlangt, dass erst kurz und dann langstrecke!

meiner (ja, ich bin noch jung) erfahrung nach, starten alle zusammen. dann hält sich das auch mit den wartezeiten und co. in grenzen.

Mecky schrieb:
wer hat denn verlangt, dass erst kurz und dann langstrecke!

meiner (ja, ich bin noch jung) erfahrung nach, starten alle zusammen. dann hält sich das auch mit den wartezeiten und co. in grenzen.

das is lediglich in willingen, riva und evtl. tegernsee so.
ach ne...schwarzwald auch, liegt aber wohl daran dass alle unterschiedl. strecken fahrn und sich auf der strecke auch noch entscheiden können ;)
ansonsten wird IMMER erst lang und dann kurz gestartet...wird zeit dass du älter wirst :lol:

Blauer Sauser schrieb:
Tja, Massenstart bei 1000
Teilnehmern ist aber auch nicht so toll :rolleyes:

klappt aber auch mit 2000 Startern bei einigen Events vorzüglich! und wenn es mit 1000 nicht klappt sollte man vielleicht mal die streckenführung am start überdenken (die war letztes Jahr in Plettenberg nicht so klasse...soll aber geändert worden sein :daumen: )

Hugo schrieb:
wenn du das sagst ;)

Mecky schrieb:
klappt aber auch mit 2000 Startern bei einigen Events vorzüglich! und wenn es mit 1000 nicht klappt sollte man vielleicht mal die streckenführung am start überdenken (die war letztes Jahr in Plettenberg nicht so klasse...soll aber geändert worden sein :daumen: )

Ok, in der Hinsicht gebe ich dir Recht. Wenn die ersten paar km richtig gestaltet sind(Stichwort: Das Feld auseinander ziehen), klappt das eventuell auch.
Allerdings finde Ich es trotzdem besser wenn getrennt gestartet wird.

Es ist einfach nicht so stressig !

Blauer Sauser schrieb:
Es ist einfach nicht so stressig !

Solange man die Langstrecke fährt und somit als erstes startet, geb ich dir recht! Aber wenn man nur die kleine Runde fährt und dauernd Leute an die Seite pfeifen muss, ist das nicht so klasse.

Naja, ich werde es wohl so hinnehmen müssen :D
Wenn ihr also nächstes WE einen wild fluchenden Menschen seht, seid ihm nicht böse und sagt mal hallo

Da hab ich ein Problem weniger, ich bin nicht so gut das ich ständig Fahrer anpfeifen muß, damit sie zur Seite fahren :lol: :lol: :lol:

Nicht für ungut und viel Spaß nächsten Sonntag :daumen:

Hallo,

kann ja leider nicht mitfahren da geschäftlich unterwegs. Aber mich würd ja mal der Spannung halber interresieren wer denn nun alles vom Racing Team die kurze Runde mitfährt? Und was denkt Ihr wer die Favoriten sind? Wer wird der schnellste von IBC DIMP Racing Team sein?

Hi,
wisst ihr schon in welcher Sporthalle wir übernachten? Vielleicht gibts ja einen Anfahrtshinweis oder eine Adresse?
Ich komme leider erst so gegen 20:00 Uhr in Plettenberg an.

@ ctwitt: Das ist ja schön. Jetzt wo Du nicht mitfährst möchtest Du wohl ein Feuerchen anstecken ... ;)

Grüße von der Ruhr
Oliver

Muß nu doch mal losheulen hier :heul:

Habe mir beim 24h Einzelstart am RadamRing eine Entzündung ins Knie geholt. :( Nachdem ich letztes Wochenende nur mit Schmerzen den P-Weg Warmup beenden konnte, habe ich eine Woche null trainiert. Diesen Samstag gaaanz locker reines Techniktraining betrieben und nach 2 h wieder dieselben Probleme :mad:

Werde auch diese Woche wieder nix machen außer kühlen und Voltaren schmieren und hoffen, dass die dummen Gelenke für die kleine Runde reichen.

Grüße vom traurigen Burli (würde doch richtig einen rauslassen und euch angreifen :D )

Burli schrieb:
Schlage vor wir zwei machen den Anfang für eine Invaliden-Sonderwertung :D

Burli

das wär ne gute idee ;)

zur zeit mache ich eine vitamin intensiv kur ;)
hoffe das ich wenigstens ein wenig bis sonntag geheilt bin..
naja die ersten ausreden kommen schon ;)

Postmann schrieb:
Jepp, ich denke, ich werd versuchen an deinem Hinterrad zu bleiben, dann bin ich nicht so allein ;-)

Wie erkenne ich dich?

Wahrscheinlich eher andersrum...

An meiner Größe (eher klein), dem Teamtrikot und dem Endorfin-Teambike. Wie werd ich Dich erkennen?

Die Übernachtung für uns ist an der Zeppelinschule in der Turnhalle.
Gleich nebenan sind die Piraten aus Hamburg die auch eine eigene Halle haben.
Frühstück wird für jede Halle seperat gemacht.

Mit dem ersten Startblock geht klar. Wir stehen drin.

Siegerehrung machen wir direkt nach Zieleinkunft, da einige einen längeren Rückreiseweg haben.

Die Siegerehrung werden wir auf der Bühne machen können.

Wer Freitag schon anreist und übernachtet in der Halle, der wird sich eine Nacht eine andere Halle mit den Läufern teilen müssen. so wie ich auch, ich (wir) reise auch Freitag an.
Für 3-5 Personen brauchen wir nicht unsere eigene Halle öffnen. Das habe ich gerede eben so abgesprochen und ich denke auch nicht das es ein Problem ist für diejenigen die Freitag kommen.

Samstag werden wir den DIMB Stand im Ausstellergelände stehen haben. Wer über Tag anreist findet uns dort leicht.

Für alle Fälle meine Handynummer unter der man mcih in Plettenberg erreicht:
0179-4012416

Gruß

nachdem die eigentlichen favoriten nicht teilnehmen(phiro, starki, adrenalin) werden wohl fischkopp oder werner das rennen machen, vielleicht kann ich ja evtl. die beiden die ersten 2min. ein wenig ärgern und den altersschnitt aufm treppchen ein wenig senken :lol:

nur noch zusehn dass die hochschulmeisterschaften einigermaßen laufen und ich mir nicht noch irgend n mist einfange, die reifen vielleicht noch halten und dann können wir ma sehn...habs zwar nicht so mit den sprintrennen, die hälfte der 1,5std. werd ich mich warmfahrn müssen aber das bekommen wir schon irgendwie hin :D

seis drum, is noch n weiter weg bis ins ziel, kann noch einiges schief gehn also warten wirs ab :cool:

ich glaube Öli ist dick dabei :D :D . Wenn er keinen Sturz und keinen Defekt hat :daumen: . Wünsche Öli alles gute und drücke die Daumen! Falls Hädbänger auch mitfährt (gibt ja keine Fahrerliste), der ist auch nicht schlecht. Aber eher Langstreckenfahrer. Drücke Euch beiden die Daumen!!!

P.S. Öli ist halt ein Materialfahrer.

Zurück