Teammates, wie fleißig ward ihr dieses Jahr??

Adrenalin

Bergfloh
Hallo Teammates,
die Saison ist ja so gut wie gelaufen und mich würde mal interessieren, wie fleißig ihr in diesem Jahr auf dem Bike ward :)
Ich kann ja einfach mal den Anfang machen. Also bisher habe ich rund 5000km in den Waaden (alles auf dem MTB) und insgesamt saß ich rund 240 Std. im Sattel. Ich denk mal, wirklich viel wird da auch net mehr hinzu kommen, im Winter bin ich immer etwas faul.
So und jetzt seid ihr dran...... ;)

Gruß
Micha

Hallo!

Komisch, obwohl ich mehr Kilometer drauf habe, bin ich doch langsamer als Du. Liegt bestimmt nur am Altersunterschied.

Bis jetzt sind es etwa 6900 km und ca. 312 Std.

Gruß
Eintopf

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 102
@Eintopf

Jo, das mag schon sein. Mir ist auch mal aufgefallen, dass ich ne relativ hohe Grundfitness habe, also auch ohne Training bin ich zmd. auf kurzen Distanzen recht schnell......z.B. in Solingen NRW-Cup.

Yippiiiieee.....Schwanzvergleich!!! Darauf hab ich schon gewartet. ;) :D
Ist bei einem Racing Team aber auch legitim.

Nachdem ich die ganze Saison akribisch Buch geführt habe, muss ich jetzt natürlich ein paar mehr Zahlen zum Besten geben :blah: - man verzeihe mir. :bier:

Seit 1. Januar hab ich
- knapp 388 Std auf dem Rad gesessen,
- davon 220 Std. auf dem Bike und 168 Std. auf dem Renner.
- 9041 km und knapp 107 thm abgespult,
- davon auf dem MTB 4469km/68,5thm, auf dem RR 4572km/38,5thm,
- macht einen Schnitt von 17,5 beim MTB, 27,2 beim RR

Ganz schön fleißig.

Bei mir waren es rund 6300 km MTB bisher

ab und an war ich laufen, hab auf dem Ergometer gesessen oder Spinning gemacht.
Sprich bisher hab ich dieses Jahr 420 h Ausdauer trainiert.

So viel hatte ich noch nie!

aaalso....bei mir warens "nur" 4000, mach jetzt aber Leistungsdiagnose und werde dann ende nov. mit der vorbereitung auf die nächste saison beginnen, deswegen könnten es noch um die 4500-4700 werden, aber nur wenn ich ziemlich fleißig bin.

wie lang ich aufm bike war. keine ahnung, hab nicht buch geführt :D und wenn man 4 mal den tacho/pulsmesser wechselt kriegt man des auch nicht wirklich mit.
Gruß

Martin

hi leute.....
also bei mir waren es knapp 20 ooo km von januar bis oktober....
G1 training habe ich mit dem Rennrad und K1 bis K4 und techniktraining mit dem MTB absolviert..... zusammengerechnet habe ich 700std. auf dem rad verbracht....
jetzt wisst ihr was ich so in meiner freizeit mache.......*lol

Georgme schrieb:
hi leute.....
G1 training habe ich mit dem Rennrad und K1 bis K4 und techniktraining mit dem MTB absolviert..... zusammengerechnet habe ich 700std. auf dem rad verbracht....

:eek: :eek: :eek: :daumen:

Man, das sind ja im Schnitt 2000km im Monat....haste ne Lizenz??

bei mir warens in der Saison 2004 (November 2003 - Oktober 2004) ca. 15.900 km und knapp 120.000 HM (war überwiegend RR, ca. 12.000km)

Stunden waren es ca. 650 aufm Rad und ca. 710 Gesamt (incl. Alternativsport)

hat sich nicht so richtig gelohnt muss ich sagen, aber solange es Spaß macht

hab für 2005 schon wieder 200km weg :D

jepp..habe ne lizenz.....
wie gesagt....G1 auf der ebene (rheinebene ist da herforragend dazu geeignet) mit dem rennrad.....und dann noch 40km täglich zur arbeit und retour.....ja, da kommt halt schon was zusammen......
ich möchte mich nicht unter druck setzen lassen, aber nächstes jahr habe ich mir einiges vorgenommen.....aber wie gesagt.....ich lass es auf mich zu kommen....*grins

Folgende Zahlen geben meine Trainingsaufzeichnungen für Januar bis einschl. Oktober 2004 her:

328 Std. und 15 Min. im Sattel (Bike u. Spinningrad)
31 Std. und 30 Min. mit Laufen und Skilanglauf
19 Std. und 10 Min. Krafttraining an Geräten

Gruß

Helmut

Habe im April meine erste Leistungsdiagnostik gemacht und danach strikt nach Trainingsplan trainiert (plus einiger Ausfahrten mit den Kumpels, meiner Frau und wenn ich gerade lustig war :D )
Damit kamen dann dieses Jahr zusammen:
  • Ausfahrten MTB: 41 mal, 101:14 h, 1826 km
  • Ausfahrten Rennrad 96 mal, 209:45 h, 5560 km
  • Rollentraining (würg) 6 mal, 7:30 h
Das ist mehr als ich bisher jemals in einem Jahr gefahren bin :daumen:
Die nächste LD ist Montag nächster Woche, dann wird zum Angriff für nächstes Jahr geblasen. Allerdings muß ich den neuen Trainingsplan dann noch irgendwie bei meiner Frau und den Kindern publik machen. Vielleicht gibt's da dann doch wieder ein paar Abstriche.

Ciao

Bis jetzt sinds von Januar ab knapp 9000. Die 10000 werden aber bestimmt noch voll ;)
Übrigens alles MTB. Da kommt dann noch einiges an Skilanglauf, Laufen, andere Alternative Sportarten zusammen.

StarKI

Ähh ja,

was sagt denn meine Statistik?

6.100 km gemischt RR, MTB u. Rolle
77.000 hm
330h im Sattel
43 sonstige sportl. Aktivitäten

... und Spaß hats gemacht :D

Burli

Georgme schrieb:
hi leute.....

Boah ey! So viel fahr ja nicht mal ich. Ist ja schon ganz ordentlich. Respekt für diesen Trainingsfleiß. ;)

Ciao.
P.

Zurück