Principia
carbonio naturale
Original geschrieben von dubbel
und selbst wenn ich meine kinder noch so liebe - daddy yo yo kann man sich nicht auf den rahmen schreiben.
nein, nein und nochmals nein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dubbel
und selbst wenn ich meine kinder noch so liebe - daddy yo yo kann man sich nicht auf den rahmen schreiben.
nein, nein und nochmals nein!
Supermicha:
desto besser die qualität der bilder, desto:kotz:
![]()
10.11.03/tc) Jedes Mendiz Rad wird speziell für den Kunden, nach seinen Wünschen, zusammengebaut und lackiert. Die Spanier arbeiten nach dem Baukastenprinzip. Die verbauten Schaltkomponenten und alle wichtigen Details, wie Lenkerbreite, Vorbau- und Kurbellänge oder Übersetzung, sind frei wählbar. Der Verkauf wird im gut sortierten Fachhandel erfolgen, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt für ein solches »Custombike« circa 14 Tage. Infos zur neuen Marke »Mendiz« gibt es beim Deutschlandvertrieb Rabbit.
aber das sollte doch auch möglich sein mit der richtigen RH und einem minimum an geschmack.Original geschrieben von falle
ist mir persönlich unverständlich wie man sich über sattel und spacerturm an lance rad aufregen kann,ich dachte ein rr sollte
zum fahren sein und da gehört ja wohl die richtige einstellung der sitz position u.s.w. dazu,
Original geschrieben von falle
optik beim rr sowie immer überbewertet
Hahahaha, ein Klassiker, der mir den Tag ins Wochenende versüßt. Respekt!dubbel:
aber das sollte doch auch möglich sein mit der richtigen RH und einem minimum an geschmack.
und die kniestrümpfe, die lenz über die zeitfahrschuhe rausschauen lässt, werden auch viel zu wenig diskutiert.
so jemanden kann die ästhetik-kommisssion der UCI sicher lebenslang sperren.