Teamrad!!

Anzeige

Re: Teamrad!!
JulichsPinarello.jpg

FloydsTrek.jpg

HornersLemond.jpg

LevisRaboC-40.jpg

B85F4758.jpg

Bin ja ansonsten nicht so für Colnatscho aber der neue Rabobank Hobel ist schon kriminell geil. Sowas mieses muss einfach man besitzen.

Shimano an einem Giant, da wirds ja noch hässlicher ;).

Ich finde Campa einfach elegander und würde auch an den lila Räderchen da besser passen!
Die müssten mal noch die Laufräder wechseln und ein anderes Design an der Gabel, dann wirde das vielleicht auch nach was aussehen.

Muss dazu aber auch sagen das ich nicht umbedingt ein überzeugter Campafahrer bin, mir gefällt auch die neue DA ganz gut und von der Funktion ist beides sicher top aber an den Rädern von t-mobile siehts einfach ******** aus.

Ciao.

9897.jpg

:kotz: sieht aus, als wenn ein auto drüber gefahren wäre :lol:

10.11.03/tc) Jedes Mendiz Rad wird speziell für den Kunden, nach seinen Wünschen, zusammengebaut und lackiert. Die Spanier arbeiten nach dem Baukastenprinzip. Die verbauten Schaltkomponenten und alle wichtigen Details, wie Lenkerbreite, Vorbau- und Kurbellänge oder Übersetzung, sind frei wählbar. Der Verkauf wird im gut sortierten Fachhandel erfolgen, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt für ein solches »Custombike« circa 14 Tage. Infos zur neuen Marke »Mendiz« gibt es beim Deutschlandvertrieb Rabbit.

Das muss ein Photoshopfilter sein. Das muss ein Photoshopfilter sein. Das muss ein Photoshopfilter sein. Das muss ein Photoshopfilter sein....

Da kriegt man ja Zustände beim hinschauen.

Original geschrieben von falle
ist mir persönlich unverständlich wie man sich über sattel und spacerturm an lance rad aufregen kann,ich dachte ein rr sollte
zum fahren sein und da gehört ja wohl die richtige einstellung der sitz position u.s.w. dazu,
aber das sollte doch auch möglich sein mit der richtigen RH und einem minimum an geschmack.
und die kniestrümpfe, die lenz über die zeitfahrschuhe rausschauen lässt, werden auch viel zu wenig diskutiert.
so jemanden kann die ästhetik-kommisssion der UCI sicher lebenslang sperren.

Original geschrieben von falle
optik beim rr sowie immer überbewertet
:eek:

Aber mal ehrlich, dem Herrn Armstrong wird es einen Dreck interessieren was andere über seinen Style sich zu kleiden denken und wie sein Radel da aussieht.
Der denkt sich nur "was interessieren mich andere, dehnen fahr ich ey davon".

Also immer locker bleiben.

Ciao.

dubbel:
aber das sollte doch auch möglich sein mit der richtigen RH und einem minimum an geschmack.
und die kniestrümpfe, die lenz über die zeitfahrschuhe rausschauen lässt, werden auch viel zu wenig diskutiert.
so jemanden kann die ästhetik-kommisssion der UCI sicher lebenslang sperren.
Hahahaha, ein Klassiker, der mir den Tag ins Wochenende versüßt. Respekt! :daumen:

Da danken wir dem rosa Riesen doch recht herzlich in seinem T-Mobile Team Forum, für das, was er uns Enthusiasten, Giant Fans und dem deutschen Volk im ganzen antut.

Ich hab da schon mal 'was vorbereitet .. :aufreg: :wut: :spinner:

Beitrag gelöscht. Das lässt tief blicken, Kritik unerwünscht :aufreg:

Seit einem Jahr bin ich kein Mitglied mehr in dem Verein und glücklich über jeden einzelnen Tag. :aetsch:

Edit: Beitrag wieder da. Dennoch, nie mehr t-online.

Zurück