Teamtraining Bayern 2008

hi Tina, Gerhard und Thomas,

wenn Engel reisen gibts Herrgottswetter, wenn das heute mal nicht so war. Mein erstes Wunderkast'l hat mich wieder bestens heimgebracht, die Bilder sind von zweiten Wunderkast'l runterladen (http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/1579). Das dritte Wunderkast'l bemüht sich gerade mit allen verfügbaren Mitteln, den GPS-Track auf meinen PC zu beamen :lol:!

Super war's! Ich sage ja, dass sind Ausflüge, von denen man noch in zwanzig Jahren spricht. Wann hat man schon so ein Panorama bei 13° im Januar. Da könnte man Gerhard für seinen Wohnort beneiden!

Nochmals besten Dank an Gerhard für's guiden! :daumen:

grüsse


Bodo
 
... so das dritte Zauberkast'l war fleissig (so wie ich :D) und hat über 4h GPS-Punkte ausgespuckt. Das ganze könnt ihr in Google Earth (wer's noch nicht hat: http://earth.google.com/download-earth.html) anschauen.

- Anhang herunterladen
- Anhang umbenennen (das ist kein PDF, sondern ein ZIP - aber das hochladen von ZIPs ist von der Grösse er begrenzt)
- das ZIP entpacken
- dann in Google Earth laden

viel Spass!
 

Anhänge

  • 20080120weilheim.zip.pdf
    87,1 KB · Aufrufe: 28
Danke Bodo, Danke Gerhard für den tollen Tag heute. Ich bin echt froh dass ich Kumpels wie euch hab, das gibt mir wieder etwas Kraft und Motivation für die nächste Zeit. Hoffentlich gibt´s das bald mal wieder. :daumen:
Freue mich schon auf nächsten Samstag :bier:
 
Morgen Zusammen,
also mir hat es gestern auch sehr gut gefallen und hoffe das wir das nun des öfteren wiederholen werden.
Hinsichtlich Cafe müssen wir uns noch optimieren, das war nur suboptimal:D
(kein vernüftiger Kuchen!!!:mad: )

oder lags doch an der waffel mit marmelade die meinen puls kurzfristig in astronomische höhen schnellen lies, als bodo und ich am Berg nach Wessobrunn kurz mal die Form angetestet haben.:D
bodo entwickelt sich ganz langsam als gewaltiges Kraftpaket alla Salvatore Comesso.....den an den erinnert er mich immer mehr. Das wird ein heisser Kampf heuer:daumen:

Schöne Arbeitswoche
Gerhard
 
hi Tina, Gerhard und Thomas,

wenn Engel reisen gibts Herrgottswetter, wenn das heute mal nicht so war. Mein erstes Wunderkast'l hat mich wieder bestens heimgebracht, die Bilder sind von zweiten Wunderkast'l runterladen (http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/1579). Das dritte Wunderkast'l bemüht sich gerade mit allen verfügbaren Mitteln, den GPS-Track auf meinen PC zu beamen :lol:!

Super war's! Ich sage ja, dass sind Ausflüge, von denen man noch in zwanzig Jahren spricht. Wann hat man schon so ein Panorama bei 13° im Januar. Da könnte man Gerhard für seinen Wohnort beneiden!

Nochmals besten Dank an Gerhard für's guiden! :daumen:

grüsse


Bodo


Danke für die Fotos Bodo. was wären wir ohne dich und deine Kast´l:D
 
mei Harald,

im Allgai siehts ganz andersch aus :). Soll ich die Bilder heute aus Obarschddorf auch hochladen? Das wäre zuviel der Neidbilder ;) Bestes Wetter, blauer Himmel, keine Leit auf der Piste. Leider auf letzter Abfahrt Maccartney-Sturz: Knie rechts verdreht, Skidaumen rechts. Bull Shi+. Weizenglas halten geht aber :lol:

Ach ja: auf den Bilder ganz rechts ist das Allgai auch drauf!

@GS: Wunderkast'l brauch'sch! Und übertreib nicht so schamlos, ich werde im Ziel schon auf Dich warten und Dir Vortritt lassen.ich weiss, was sich gehört :lol:
 
... ich konnt's nicht lassen :D

@Gerhard: wie weisst wohl der Berg? :lol:



d'r Widdarstui! (in einheimischen Dialekt, über den Westgrat eine mein ersten Kletterei vor ca. drei Dekaden) leider etwas unscharf

hier sieht man das hervorragende Wetter besser. Der junge Mann ist mein Bruder. Keine Ahnung, was er in den Händen hält. Er konnte mir das auch nicht erklären. Wer mich kennt, weiss, ich das damit nicht's zu tun habe :o
 
also dann praktisch so rum.

hmmmm, sollte der grosse älter als Du sein??? :lol: Zumindest ist der auch nicht schneller als Du. Oder habe ich was verpasst?

EDITH!!!!: das Bild ist ein Grund, auch zum Kurzmarathon anzutreten. Zumindest, um ein neues Bild mit korrekter Reihenfolge zu schiessen. Gelle Monster. abrobos: wo bin ich auf dem Bild? war ich soweit hinten? Das schreit nach Revenge! :lol:
 
Hi Teamies

Die Wetterprognosen sind ja blendend für das nächste WE.
Samstag (www.wetteronline.de) Raum Weilheim: sonnig bei 9°C.

das schreit ja förmlich nach einer Trainingsrunde!

Wer von euch hat Zeit und Lust

Wann: Samstag den 9.2.2008 ab ca. 11 Uhr
Wo : noch offen
Was : GA1/2 >3h



Gruß
Gerhard
 
Wär scho wieder gern dabei.
Aber nich so ne Hochgebirgsetappe wie´s letzte Mal :D
Sind gestern mal um den Teich und dann zum Kloster hochgekurbelt, volle Möhre Volkswandertag. Konnten die ganzen Münchner mal wieder ihre Blechdosen ausfahren. :mad:
In Stegen latürnich auch mega Auflauf gewesen, war ja klar bei Biergarten direkt mit Autobahnanschluss. Steht da voll so ne Zuhälter-Corvette dermaßen auf Pole position vor der Tränke dass gleich mal gar nix mehr ging. Dreimal darfste raten, was da für ein Nummernschild dran hing...
Wird Zeit dass der Wald wieder geöffnet hat, da muss man sich nich mehr mit solchen Vollpfosten rumärgern!
 
OK Thomas, diesmal fahren wir ultraflach, ich schwörs:D

Gabi kommt auch mit:daumen:

Treffpunkt vielleicht in Diessen am Cafe, oder in Raisting an der Kirche. Dann ist es für euch auch etwas einfacher.

Gruß
Gerhard
 
OK Thomas, diesmal fahren wir ultraflach, ich schwörs:D

Gabi kommt auch mit:daumen:

Treffpunkt vielleicht in Diessen am Cafe, oder in Raisting an der Kirche. Dann ist es für euch auch etwas einfacher.

Gruß
Gerhard

ultraflach...
strikt nach ga puls...
und schon gar keine ortsschildersprints...
und wenn, dann ist das wirklich nur ein gannz kleiner anstieg...
und danach natürlich nur noch bergab oder wieder ultraflach...

die sprüche könnten von mir sein... :lol: :lol: :lol: würde tajana jetzt sagen...

gruß joe
ich fahr gleich ein bißchen KmR...ganz kleiner gang, nur ein bißchen bergauf...und nur so 3-4mal...also ganz piano...:D
 
Danke für die Lieben Glückwünsche.:daumen:

Hier noch ein Bild unserer gestrigen Ausfahrt um den Ammersee. Hat mit meiner Frau, Tina und Thomas rießig Spass gemacht.
Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
Am kommenden Samstag haben wir extra für Thomas mal zur Abwechslung eine Bergetappe vor:D
genaueres folgt noch.
 
Auch von mir nochmal alles erdenklich Gute zur neuen Wertungsklasse :D
Wenn ich mich fette $au so sehe :eek: werd ich wohl nächste Woche nich so richtig viel Spass mit euch haben. Mal sehen, vielleicht fällt mir bis dahin ja noch a g´scheide Ausredn ein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten