Teamtraining Bayern 2008

hi Teamies

plane für Freitag den 6.2 hier im Weilheimer Raum eine Trainingseinheit.
Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anschließen. Die Föhnlage soll bis Freitag Bestand haben. Das heisst ca. 10°C und Sonne:D

Starten werde ich ca. um 12 30 Uhr
vorzugsweise auf Asphalt
ca. 4 h im GA Tempo

Gruß
Gerhard
 
Hi Gerhard,

im Prinzip wäre ich gerne dabei. Mal wieder raus an die frische Luft. Aber.... ich muss abend bei einem Deiner Namensvetter auf dessen Geburtstag. Da wäre 12:00+4h nicht machbar. Würde bei Dir auch Abfahrt um 1100 möglich sein?

grüsse

Bodo
 
Wenn dir das nicht zu umständlich ist Bodo?
12 ist OK!
Bin dann am Parkplatz des Media Marktes in Weilheim!

Bis Morgen

Gruß
Gerhard

P.S.
Hab gerade den Wetterbericht des DWD angeschaut. Kann sein das es etwas nass von oben wird. Anscheinend klappt der Föhn doch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhhhh: bis morgen?? Ich zumindest sollte morgen=Freitag ein bisschen arbeiten.

Ich habe heute morgen auch das Wetter argwöhnisch betrachtet. Nei uns im Norden war die Aussicht für Samstag nicht berauschend. Wenn das vor vorne weg mies wird werde ich kurzfristig meine Anwesenheit zurück ziehen. Regen un dwarm ist ja OK, aber Regen oder gar Schnee und kalt ruft eher nach Apresski ;)
 
ähhhhhh: bis morgen?? Ich zumindest sollte morgen=Freitag ein bisschen arbeiten.

Ich habe heute morgen auch das Wetter argwöhnisch betrachtet. Nei uns im Norden war die Aussicht für Samstag nicht berauschend. Wenn das vor vorne weg mies wird werde ich kurzfristig meine Anwesenheit zurück ziehen. Regen un dwarm ist ja OK, aber Regen oder gar Schnee und kalt ruft eher nach Apresski ;)

kann es sein dass Ihr von 2 verschiedenen Tagen (=an einander vorbei) redet ?

joe
 
ähhhhhh: bis morgen?? Ich zumindest sollte morgen=Freitag ein bisschen arbeiten.

Ich habe heute morgen auch das Wetter argwöhnisch betrachtet. Nei uns im Norden war die Aussicht für Samstag nicht berauschend. Wenn das vor vorne weg mies wird werde ich kurzfristig meine Anwesenheit zurück ziehen. Regen un dwarm ist ja OK, aber Regen oder gar Schnee und kalt ruft eher nach Apresski ;)

:lol::lol:

Joe hat mal wieder recht:D. Ich bin von Freitag ausgegangen. Bodo von Samstag!
Samstag hab ich aber wahrscheinlich keine zeit da ich nochmal auf Jagd gehe
Joe, komm doch du heute rüber zu mir, du hast doch jeden Tag zeit;):lol:


Gruß
Gerhard
 
:lol::lol:

Joe hat mal wieder recht:D. Ich bin von Freitag ausgegangen. Bodo von Samstag!
Samstag hab ich aber wahrscheinlich keine zeit da ich nochmal auf Jagd gehe
Joe, komm doch du heute rüber zu mir, du hast doch jeden Tag zeit;):lol:


Gruß
Gerhard

sorry

hatte heute fast Ruhetag...4h hab ich Samstag und Sonntag auf`m Plan...passend dann zum Wetterumschwung auf Eiskalt+Schnee+Matsch...mein Coach will mich wohl "mental" starkmachen...:mad:

ich komm dann mal rüber wenn die Jagdbeute auf den Tisch kommt...:D

joe

aktuelles Wetterupdate: kein Schnee...nur Regen Regen Regen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten