Teaser zum neuen Canyon Spectral

Registriert
15. November 2020
Reaktionspunkte
77
Ort
München
Canyon will uns schon mal auf ein neues Spectral Teasern:
Interessant, dass das Video "nicht gelistet" ist.

Da kündigen sich wohl 29" an...
Bin gespannt, was für Anpassungen es an der Geometrie geben wird und ob man evtl. sogar aus mehreren Laufradgrößen wählen kann (vermutlich nicht).
 
Hoffentlich beenden sie den RS Quatsch mit 10 mm weniger Federweg ggü. den Fox Varianten. Würde mir ein 160/150er mit 29“ und Select+ (PLUS) Gabel wünschen... Oder einfach ein Strive ohne Shape Shifter.
 
Hoffentlich beenden sie den RS Quatsch mit 10 mm weniger Federweg ggü. den Fox Varianten. Würde mir ein 160/150er mit 29“ und Select+ (PLUS) Gabel wünschen... Oder einfach ein Strive ohne Shape Shifter.
Das Problem is halt das RockShox die Pike nur noch bis 150mm anbietet.
Umbau auf 160mm per Airshaft geht aber nach wie vor.
 
Pike oder Lyrik, ist doch egal und das gleiche drin.

Strive zum Strive-Aufpreis kaufen, um danach den Shape Shifter zu ersetzen? So toll und alternativlos isses dann auch wieder nicht.

Ich meinte natürlich Strive ohne den Shape Shifter zum Spectral-Preis. Und auch der hat sich die letzten Jahre leider eher „sportlich“ entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, morgen wissen wir mehr und ich bin wirklich gespannt.

Was haltet Ihr von der Idee, Canyon könnte die Möglichkeit einbauen, das Rad auf Mullen umzurüsten?
 
Wenn ich mir die brutale Kettenstrebe und das Gesamtgewicht anschaue, scheint Canyon auf Nummer sicher gehen zu wollen.
 
So habe zugeschlagen in rot soll schon bald kommen
Sehr geil, was heißt bald? Kannst du dann mal ein Foto hier reinposten? Interessiere mich auch stark für das 7.0ner in rot. Auf der HP sieht es aber leicht nach rosa aus bzw hat einen leichten Stich. Gut möglich das es aber in live ganz anders rüberkommt.
 
Zurück
Oben Unten