@MichiP: ist ja nicht so, dass ich Deinen Beitrag überlesen hätte....ich gehe nur manchmal mit einer Antwort ein paar Tage "schwanger"
Wann habe ich mit den Augen gekreiselt? Die Custom-Colour Galerie will ich übersichtlich halten, das stimmt. Ansonsten: Feuer frei!
Zur Sache: Fakt ist, dass Ingo seit Jahren in Sachen Fully geistig schwanger geht und da ein paar abgefahrene Ideen hat, die ich äußerst lecker finde. Fakt ist aber auch, dass Reinhard und ich für uns (persönlich) das Thema Fully abgehakt hatten (dafür ist das QH einfach zu potent und sorgenfrei), von unserer Seite da also kein Druck kommt.
Tatsache ist aber auch, dass wir ein Enduro-Team haben, das uns drei "alten Herren"
mächtig Spaß macht, uns fordert und nicht bequem werden läßt (bei jemandem wie Ingo aber eh´ eher unwahrscheinlich). Marcus und Marco als treibende Kräfte im Enduro-Team sind ziemlich positiv verrückt (s. Fotos der Sprünge (guckst Du FB), die sie im Garten der Eltern von Marco gebaut haben....; siehe auch, was sie wieder bei der bayer. DH Meisterschaft mit ihren QHs abgezogen haben). Sie kommen mit unseren 29" HTs auch in schwierigem Geläuf sehr sehr gut klar (bei manchen Kursen haben sie sogar klare Vorteile), es gibt aber einige, ganz wenige, Ausnahmen. Beispiel: Das Enduro Rennen am Gardasee. Der Kurs war brutal und da kam selbst Marco an seine Grenzen mit einem HT.
Somit wäre ein 2Souls Fully schon nicht uninteressant. Und sei es nur, um den Jungs keinen Vorwand zu bieten, den Schoss der 2Souls Familie zu verlassen.
Hier reden wir aber über ferne Zukunftsmusik. Bis da etwas in Serie kommt, hast Du, MichiP, noch genug Zeit, Deinem QH ein paar ehrenvolle Narben zu verpassen!
m