Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Frage:
Das SJ ist ja außer vom Sattelstützendurchmesser und der reifenfreiheit die die gleiche geo wie QH.
Somit sollte es auch kein Problem sein mit dem SJ im Park unterwegs zu sein oder mit 140mm ?
LG
beides kein Thema.Kleine Frage:
Das SJ ist ja außer vom Sattelstützendurchmesser und der reifenfreiheit die die gleiche geo wie QH.
Somit sollte es auch kein Problem sein mit dem SJ im Park unterwegs zu sein oder mit 140mm ?
LG
Naja, mit Starrgabel holperts halt. Da muss man seinen Fahrstil umstellen, Gewicht nach hinten damit das VR leicht ist, Lenker locker halten und Finger weg von der Bremse! Dann geht es gar nicht so schlecht. Schult unheimlich die Fahrtechnik weil man locker, rund und flüssig fahren muss.
Ich habe das Fahren mit Starrgabel im Gelände aber auch eingestellt, weil man sich doch zu sehr umstellen muss wenn man Federung und aggressive Fahrweise gewohnt ist. Da bin ich ein paar mal in brenzlige Situationen gekommen (z.B. weil ich erst in der Treppe gemerkt habe, dass ich zu schnell für das Starrbike bin).
Moin,
ich hab ja z.Z. eine 2012 Reba im QH drinn (die man noch mit Spacer traveln kann). Besteht die Möglichkeit die auf Coil umzufrickeln wie die Revelation? Haben die das gleiche Casting oder ist das von der Revelation "länger".
ahoi,
Michi
Ich würde für vorne mal den Trail King in den Ring werfen.
Den gibts ja noch net![]()
@Dampfsti
..reifen freds sind ja immer schwierig..6 posts,7meinungen..aber
auf dem 26er fahre ich momentan auch baron und queen,
und auf meinem QH den hier..in der trail extreme version (vo/hi)..und nicht im flachland..
http://www.on-one.co.uk/i/q/TYOOCM29X24/
gruss accu