tech talk

Anzeige

Re: tech talk
hat hier jemand erfahrung welche xx1 kurbel passt, also passt die mit q-faktor 156mm auch?
und passt die bb30 kurbel auch rein? es gibt ja scheinbar lager für bb92 und 30mm wellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich komme im shop nicht rein... wie geht das? ich will auch bestellen...

Für die Leute, die bereits vor Monaten Interesse an der moveloc bekundet haben und sich per Mail bei dem Entwickler gemeldet haben, gibt es eine Sonderaktion.
Aber ab morgen soll der Shop wohl für alle offen sein.

Nachdem wir vorab schon viele Anfragen bezüglich einer Vorabbestellung bekommen haben, ist der Shop nun für einen Tag für all diese Kunden exklusiv zugänglich.

Ihr habt die Möglichkeit Euch bis 18.03.2014 0:00 Uhr

exklusiv eine MOVELOC vorzubestellen.

Rabatte gibt's weiterhin, scheinbar aber keine Stützen mehr... Liefertermin Mitte April dann... hätte ich mal direkt gestern bestellen sollen :D

aha... bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich noch gedulden muss :D
hab mich schon relativ fix dazu entschlossen, das Teil am Quarterhorse zu verbauen... am Enduro wechsle ich wenn dann noch öfters auf die fixe Stütze... aber mal sehen wies dann in Natura aussieht...

Hi, hab mal ne frage zum grundsätzlichen Umgang mit Lackschäden. In den Bildern is jeweils was angekratzt, sollte man hier immer abschleifen und neu lackieren? Wie geht ihr damit um?

pa4y8y9e.jpg

hydypu3e.jpg

Und nochwas... Lrs is vom Sören, nach ein paar Ausfahrten müsste ich nun leider ne kleine Acht sehen. Ganz minimal und sicher kein Problem, aber ist das normal bei handeingespeichter Qualität? Ist's da auch normal, dass man mal nachziehen muss? Hab damit leider keine Erfahrung. Danke.

lackieren? Ich würde es so lassen.
Maximal mit Schwarz retuschieren dass keine Alu-korrosion anfängt.

Bei einem LRS kommt das schon mal vor....... vor allem bei einem Hardtail, einfach ab und zu mal die Laufräder kontrollieren und auch seitlich mal mit Kraft testen ob die Lager spiel haben. Kommt natürlich auch auf die Laufleistung und die Qualität der Narben an.

nachziehen sollte nicht sein, aber ein ordentlicher LRS ist hald eher nicht auf absoluten Rundlauf sondern auf gleichmässige Speichenspannung optimiert, bzw. ein Kompromiss aus beidem...

Bisher nur eine erwischt, die nicht so fest wie die anderen gewesen ist. Also eigentlich nix dramatisches. Kann mir gut vorstellen, dass es am HT schon eher dazu kommen kann, als am fully.

Zurück