Techno Tour Davos

Registriert
30. April 2004
Reaktionspunkte
219
Ort
Forchheim/Nürnberg
Salve Leute,
ich und fünf Freunde fahren im Juli mal wieder nach Davos.

Vom letzten Jahr ist noch ein Projekt offen geblieben, da es die Schneelage nicht zugelassen hatte. Habe dazu leider letztes Jahr keine Infos bekommen.
Vielleicht klapps ja dieses mal. :D


Plan: Variante Pischa Trail:
Die Tour selber ist ja bekannt. Wir wollen allerdings am Schluß noch vom Chaltboden hoch auf das Seehorn und von dort über den Grad ins Tal. Kann jemand was zu dem Trail sagen? S3-S 5wäre schon OK. Ein paar Meter absteigen macht auch nichts. Nur komplett absteigen, da alles im "S38:eek::D-Bereich" ist wäre Sch......ade;):p
Seehorn-Trail:
http://maps.google.de/maps?q=46.815480, 9.868757&num=1&t=h&vpsrc=6&hl=de&ie=UTF8&ll=46.814871,9.87202&spn=0.005911,0.016512&z=17&iwloc=A

Danke und Gruß
Bernd
 
Probier's halt aus. :) Sind ja nur paar Hm vom Chaltboden aus. Von daher, einfach hochtragen und dann schauen, bist ja nicht 'middle of nowhere', wenn's dann doch unlohnend/zu anspruchsvoll sein sollte.
Kenne den Trail auch nicht, aber beim Reinzoomen und Anschauen im Bildmodus erkenne ich keine Hinweise, dass das nicht fahrbar wäre (http://map.geo.admin.ch/). Wissen tut man's allerdings erst danach. ;)

Übrigens, soll der Name des nordöstlich gelegenen Gipfels zum Besteigen animieren oder davon abhalten? "Hüreli"... :D

Gruss pat
 
Probier's halt aus. :) Sind ja nur paar Hm vom Chaltboden aus. Von daher, einfach hochtragen und dann schauen, bist ja nicht 'middle of nowhere', wenn's dann doch unlohnend/zu anspruchsvoll sein sollte.
Kenne den Trail auch nicht, aber beim Reinzoomen und Anschauen im Bildmodus erkenne ich keine Hinweise, dass das nicht fahrbar wäre (http://map.geo.admin.ch/). Wissen tut man's allerdings erst danach. ;)

Übrigens, soll der Name des nordöstlich gelegenen Gipfels zum Besteigen animieren oder davon abhalten? "Hüreli"... :D

Gruss pat
Was bedeut den Hüreli??????
Zur Tour gebe ich dir vollkommen recht. Wenn es nix ist geht es halt wieder zurück. Aber vielleicht kennt den Trail doch jemand. Ist ja auch ein Zugang zu den Kletterwänden am Seehorn.
Hatte im letzten Jahr schon was neues probiert und das war "sehr interessant!" :lol:
Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten