Tegernsee Marathon B Strecke

Sundance

crash test dummy
Der Andi + ich fahren morgen am Freitag 02.05 mal die B-Strecke vom Tegernsee Marathon ab. Wir sind zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr am Startpunkt in Rottach Egern.

Allerdings gehen wir das ganze entspannt an. Wer Lust hat kann sich ja noch dranhängen.

Gruß Sundance

shice und ich bin in der schule, ja egal würd mich interessieren wies aussieht, in wiessee richtung auer alm wirds auf jeden fall weiße Probleme geben

Kacke wars......mehr brauch ich zu der weißen Schneeseuche ja nicht sagen.

Teils waren die Schneefelder noch fast 1m dick.

Wir haben bestimmt fast 1,5h geschoben. Die Runde gefahren sind wir dann auch nicht sondern haben abgebrochen.......

wir fahren die c strecke........hahahaha wenn wir mal trainieren könnten wäre es nicht schlecht.....

Fahrt Ihr denn hier in München auch kleinere Trainingseinheiten? so ne Isarrunde bietet sich ja an... wenns is, Euch nicht stört und ich nicht total unter Eurer Leistung radel würd ich mich hin und wieder gerne bei Euch anhängen...

fahren morgen eine tour.....von geretsried zum blomberg.

isartrails werden quasi täglich von den leuten hier im forum bearbeitet

@klogrinder Tegernsee B Strecke erster berg kurz vor der Gipfelhöhe 1240hm, ab ca. 1150hm Schneefelder die sich dann ewig hinziehen und auf der sonnengeschützten locker bis 900hm hinabreichen.

So macht MTB keinen Spaß. Das war die schlechteste Tour dieses Jahr.:daumen:

ah ja von den etwa 50 km Strecke haben wir sicher nicht mehr als 20 von der Strecke geschafft. Wir sind nach dem erfsten Berg abgefahren und den Anfahrtsweg entnervt wieder zurückgeradelt.

C.'Strecke kannst noch vergessen.
da Aueralm voll mit schnee und dreck noch ist, siehe Berichte oben.
Weiter der Wallberg noch nicht komplett schneefrei ist.
WAren letztes WE ca. auf 1400 hm, die letzten 100 hm gingen dort nicht nicht. vor allem denke ich die Abfahrt über Rodelbahn nach Wallbergmoos wird nicht gehen. Waren letztes We am Wallbergmoos und da war zumindestens dieser STreckenabschnitt noch total dicht mit Schnee und Dreck .
Das gleiche galt für den Setzberg, wobei zumindestens der TEil der Marathonstrecke ) nun fahrbar sein müsste, zumindestens das STück vom Wallbergmoos Richtung Setzberg. Hat ja in den letzten Tagen viel geregnet und nun mit dem Temperaturen müsst dies nun fahrbar sein.

jetzt lacht ruhig lang und schmutzig, aber ich hab heut die Prinzenrunde gemacht mit einer Freundin, - äh ging, schneefrei. Der höchste Punkt lag aber auch nur auf schwindelerregenden 1166 m.... waren dann aber doch 850 HM und 57 km. Immernich...

Wer war heute noch sonst wo?

wos is auf der A-Runde Schnee????? Bin die allein heute und gestern 3mal gefahren.
Heute war ich etwas länger unterwegs, erst Auer Alm über Söllbach, das gleiche wieder runter, dann auf der A-Runde weiter bis Enterrottach und dann Erzherzog Johann Runde, auf dem Heimweg dann wieder über Enterrottach, insgesamt 93km 1776hm
Morgen Spätnachmittag jemand Lust auf so 50-70km?

Zurück