Teil vom Rahmen abgefallen Propain Tyee, was war das

Hallo zusammen, bei der letzten Tour habe ich ein Teil von meinem Rahmen verloren, es handelt sich um folgendes Bike: Propain Tyee.

Schaut euch bitte mal das Bild an, was könnte denn da verschraubt gewesen sein? Ärgert mich total, ich habe das Bike zwei Monate und schon fällt was vom Rahmen ab. Darf ja wohl nicht wahr sein .. :-/

Anhänge

• FD6F920E-0878-48FB-A1B5-679E2D7FE177.jpeg
    FD6F920E-0878-48FB-A1B5-679E2D7FE177.jpeg
    182,5 KB · Aufrufe: 58
Woher weißt du denn, dass du etwas verloren hast, wenn du gar nicht weißt, was du verloren hast?

Oder meinst du, an der schwarzen Schraube war was dran und ist abgebrochen?

Woher weißt du denn, dass du etwas verloren hast, wenn du gar nicht weißt, was du verloren hast?
ich hatte gehört beim Trail runter fahren, dass etwas metallenes auf dem Boden gelandet ist. Wir haben dann sofort angehalten und gesucht, haben aber nichts gefunden. Eben habe ich entdeckt, dass es wohl an dieser Stelle des Rahmens gewesen sein muss. :-(

ich hatte gehört beim Trail runter fahren, dass etwas metallenes auf dem Boden gelandet ist. Wir haben dann sofort angehalten und gesucht, haben aber nichts gefunden. Eben habe ich entdeckt, dass es wohl an dieser Stelle des Rahmens gewesen sein muss. :-(
Mhhh... manchmal fährt man auch unbewusst über was drüber, das wird nach oben geschleudert und scheppert wenn’s wieder runterkommt. Muss nicht immer was vom eigenen bike sein.

Sieht aus wie die Aufnahme für einen Umwerfer wenn du es geschaft hast den zu verlieren, dann hast du diees Forum gewonnen

Täuscht ich mich oder ist auf der anderen Seite die gleiche leere Stelle mit Schraube? Ich kenn den Rahmen jetzt nicht aber ist das vielleicht eine Vorrichtung für z.b. einen Fender?

IMG_20180505_120044.jpg
Keine Sorge da hast nichts verloren.
Ist die Befestigung für Umwerfer falls man zweifach fährt. Sieht bei mir auch so aus am CF.

Anhänge

• IMG_20180505_120044.jpg
    IMG_20180505_120044.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück