Dafür gibts ja Küchenmaschinen...Und selbst die fühlen sich nicht richtig wohl damit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibts ja Küchenmaschinen...Und selbst die fühlen sich nicht richtig wohl damit![]()
Ja stimmt das war ein tip, der auch gut ist. Aber das mache ich halt seit 10+ Jahren und mir ging es darum was anderes zu probieren und nicht überall hex-, pitlock etc ranzuballern. Hätte ich vielleicht nochmal explitizt dazu schreiben sollen, genauso wie dass es mir eben nicht darum geht immer die alten Gurken zu fahren bzw. ich das auch schon oft mache, sondern eben genau um das was ich schrieb - nämlich mit dem guten Material zu fahren. Ist auch alles nicht so wild. Dachte nur das wäre vielleicht mal ein interessanter Ansatz über den vielleicht auch schon andere Großstädter_Innen mal erwogen haben und wo man zusammen brainstormen könnte.
bißchen mimimi bist du schon. du kommst mir etwas vor wie der kleine auf dem bild. hast dir was in den kopf gesetzt und ob es sinnig oder umsetzbar ist, ist völlig egal. du willst es haben und drum muss es so sein. jegliches widerwort, und sei es noch so berechtigt, wird mit nörgeln und beleidigte-leberwurst-verhalten quittiert
dann zieh halt um in eine stadt die funktioniert! oder:
Anhang anzeigen 868011
komplett XT M8000
Und die passen auf nen bl m8000ersetzen durch schnöde BL-M615
Meine Meinung dazu: gutes Material kann man nicht offen und unbeobachtet stehen lassen. So etwas sollte überall hinter einer verschlossenen Tür abgestellt werden.... nämlich mit dem guten Material zu fahren. Ist auch alles nicht so wild. Dachte nur das wäre vielleicht mal ein interessanter Ansatz über den vielleicht auch schon andere Großstädter_Innen mal erwogen haben und wo man zusammen brainstormen könnte.
Habe ich auch auf meinem Rad. Funktioniert bisher super. War sogar schon werkseitig drauf.Mach "Cube"-Aufkleber ans Rad. Der Forumskonsens geht dahin, dass das wirklich keiner haben will.
Das sollte auf jeden Fall vor den organisierten Dieben aus Osteuropa helfen. Kumpel von mir - in Moskau geboren - meinte über mein Apothekenrad in ähnlicher Farbgebung: "sieht schw#l aus"Pinker Stahlrahmen -
Wo er recht hat....Das sollte auf jeden Fall vor den organisierten Dieben aus Osteuropa helfen. Kumpel von mir - in Moskau geboren - meinte über mein Apothekenrad in ähnlicher Farbgebung: "sieht schw#l aus"
Ich zitiere dann immer seinen Sohn: ismirdochegal ....Wo er recht hat....