Teile für ein Spenderad

Hi,
ich habe mich entschieden aus den übrigen Teilen und dem TREK Rahmen von @Brainman ein Spenderad für eine Jugendeinrichtung aufzubauen der ich seit vielen Jahren eng verbunden bin. Die dort vorhandenen Räder stammen allesamt aus dem Baumarkt und waren von Anfang an ziemlicher schrott...

Also, ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere noch etwas übrig hätte - natürlich sollte dabei kein Geld im Spiel sein - stattdessen gibt es Karma :mexican::

- Sattelklemmung (Schnellspanner oder Schraube) für integrierte Klemmung
- Pedale
- Sattel
- Kurbel (110 LK - 170/75)
- Gegenhalter für zwischen den Steuersatz - 1 1/8
- Reifen

Von mir bereits gestellt ist Rahmen, Gabel und Steuersatz, Vorbau, Lenker, Bremshebel und Bremsen, Sattelstütze, LRS, Kette und Innenlager...

Vielen Danke!
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast die Wahl alles was auf den Bildern ist.
LG
20161127_144728.jpg
20161127_144739.jpg
20161127_144827.jpg

Anhänge

• 20161127_144728.jpg
    20161127_144728.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20161127_144739.jpg
    20161127_144739.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 46
  • 20161127_144827.jpg
    20161127_144827.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 41
autsch. ich habe heute morgen meinen ganzen "überflüssigen" krempel an die straße gestellt. war ratzfatz weg. wie immer. karma gabs leider keines. gegenhalter habe ich bestimmt noch.

grüße jan

...mit den ganzen Teilen kannst bestimmt mehr als nur ein Radl zusammen bauen. Handelt es sich dabei um einen Workshop für die Kids???

...mit den ganzen Teilen kannst bestimmt mehr als nur ein Radl zusammen bauen. Handelt es sich dabei um einen Workshop für die Kids???
Ein Workshop ist nicht geplant - da hätte ich auch leider keine Zeit für - aber die Idee ist gut; und es gibt eine Selbsthilfewerkstatt (allerdings ohne einen Teilefundus...)

Erstmal vielen Dank an alle Spender und Spendewilligen! Ich melde mich sobald die ersten Pakete eingetroffen sind, ob noch was fehlt - ansonsten gibt es natürlich ein Foto des fertigen Rades zum Abschluss :daumen:

PD-M735 (aus dem Fred) und 1 Paar VP (abschmierbar) in ähnlicher Bauweise?

Für das nächste Rad auch gleich Teile einpacken?

Ich würde die 735er für das aktuelle nehmen - du kannst aber natürlich einpacken, was du möchtest. Weitere Projekte wird es mit Sicherheit geben! Danke Tom!

Ich haette ne dx kurbelinkl blaetter ueber

MT60

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Micha, du kannst die Kurbel natürlich gern schicken - dann baue ich in der Selbsthilfewerkstatt einen kleinen Teilefundus auf und vielleicht macht ja jemand eine kleine Stickervorlage - "Sponsored by IBC Mountainbike Classics" oder so :D - der dann dezent auf jedes fertige Rad kommt...

Hi Marco,

Du kannst allso von allem etwas brauchen?

Ich habe auch ´nen Karton mit Teilen, die ich bei Verkäufen mit dazu packe ... vielleicht für Deinen Teilefundus?

Gruß
Markus

Hi Markus, so sieht es aus. Du kannst gern ein Care-Paket packen! Ich schick dir später noch meine Adresse!
Vielen Dank,
Marco

Zurück