Suche Teile für Kona Hei Hei und Dean Ti

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
266
Ort
Gehrden
Ich suche zur Komplettierung von einem Hei Hei und einem Dean Ti noch ein paar Teile. Wahrscheinlich wird es nicht einfach, aber ich probiere mal mein Glück. Zum Tausch wäre auch noch Einiges vorhanden (IBIS Ahead Titanvorbau , RF Titanvorbau Ahead, Litespeed Schaftvorbau 1 1/8, Precision, XTR Teile…)

Fangen wir erstmal mit einem möglichen Tausch an:

Ich habe hier neuwertige Gravity Research Bremshebel in blau (sattes navy blau) liegen. Die würde ich gerne gegen dieselben Hebel in schwarz tauschen. Zustand sollte ebenfalls top sein. Meine Gravity Research Bremsen in pewter würde ich auch gegen schwarze Gravities tauschen. Alternativ suche ich Gravity Research Schnellspanner in blau sollte kein Tausch der Bremshebel zustande kommen (dann würde es ein titan/ blau/schwarz elox Aufbaukonzept werden).

Gesucht wird dann noch Folgendes:

1. Kona Dog Collar 31,8 mm

2. Kona Velocity Vorbau Titan 150 oder 160 mm lang

3. Gravity Research Bremshebel in schwarz

4. Kona O Beam Ti Sattelstütze d 27,2 mm

5. Dean Ti Stütze d 27,2 mm (nach Möglichkeit 400 mm)

6. Titan Schaftvorbau 1 1/8 140 bis 160 mm mit Noodle (ich Depp hab meinen Dean Ti an Scherge vertauscht, der muss jetzt ausgelöst werden…)

7. Syncros 1st Gen. Sattelstütze 27,2 mm 400 mm

Vielen Dank fürs Nachschauen und allen ein schönes WE.

VG Micha
 
Zurück
Oben Unten