Teile raten dritte Runde

wieder nur ein bild
leider fehlt gerade die achse, aber meinereiner wuerde sich ueber eure loesungsvorschlaege, hinsichtlich des nabenmodells, sehr freuen.
falls einer so'ne nabe ueber hat, meinereiner hat interesse

Anhänge

• hub.jpg
    hub.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 261
hab ich richtig gezählt - 12 Löcher auf der radialen Seite und zwischen 16 und 22 Löcher auf der anderen?

nuke proof hatte ja auch modelle ganz in alu - ob die stabiler waren als die anderen...?

für nuke proof würde auch die leimspur (oder ist das die aufnahme) am flansch der ritzelseite sprechen...

@U-vee :Genau den Gedanken hatte ich auch schon

Es gab da doch noch sone Französische Firma...
Kann es sich überhaupt um etwas europäisches handeln?

jaja, grad am schaffen. nix 3d, ist alles ein wenig langsam. liebe classic-gemeinde, wir bitten um eine schweigeminute in gedenken an das MERLIN MOUNTAIN vom higgs-hunter welches einen ermüdungsbruch erlitt !!!

nee, meinereiner hat die franzleute nicht zum lieblingsfeind
leider stimmt HI-E auch nicht
wieso geht denn diese sch.... immer in ars../unser armer physiker

könnte meinereiner unsereiner vielleicht sagen ob sich's um einen prototypen oder um eine "serienreife" version handelt?

...also wenn ich das Speichenwirrwarr so einigermaßen überblicke so sind auf der Antriebsseite 24 Speichen 4-fach gekreuzt und auf der anderen 12 radial eingespeicht. Felge is 'ne 36 Loch Mavic Ceramic, ich würd da auf die 217er tippen.
Jetzt wird's sehr hypothetisch! Aus dem Land des Lieblingsfeindes... tz tz tz... jetzt lasse ich mich einfach mal zu einem sehr gewagten Tip hinreissen! :D
Da die WM ja kurz bevor steht und wir da nur einen Lieblingsfeind haben... ;) ...ist es für mich klipp und klarr, daß Teil stammt nicht vom Festland, sondern von der Insel!
Die einzigen Rearhubs von der Insel an die ich mich jetzt erinnern kann stammen von... HOPE!!!

Zurück