XSS
Ride Lite rulezz
Hallo Liebe Gemeinde,
Der frühling naht so langsam und anscheinend werden die Diebe wieder aktiver - nun hat es mich auch erwischt mein geliebtes Rad wurde geklaut (raum stgt)
Wenn es jemand sieht bitte umgehend bescheid geben , bekommt dann gern auch meine telefonnummer um mir es genauer zu erklären.
Ohne Rad kann ich nicht - ich suche günstige teile ohne große ansprüche , sollten einfach fahrbar sein.
Sollte richtung Dirt gehen , 24 oder 26 Zoll ist egal hauptsache es fährt.
Reifen hab ich noch zuhause gefunden (26 Zoll)
Liste der gesuchten Teile
Rahmen
Gabel
Felgen
Speichen & Nippel
Nabe VR
Nabe HR
Lenker
Vorbau
Griffe
Pedale
Innenlager
Kurbel
Bremse ( sofern sie an den Rahmen passt)
Ich kann als Schüler momentan nicht so viel ausgeben , aber ich werde mich jetzt auf suche nach einem Aushilfsjob begeben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal
Gruß Fabian
Der frühling naht so langsam und anscheinend werden die Diebe wieder aktiver - nun hat es mich auch erwischt mein geliebtes Rad wurde geklaut (raum stgt)
Wenn es jemand sieht bitte umgehend bescheid geben , bekommt dann gern auch meine telefonnummer um mir es genauer zu erklären.
Ohne Rad kann ich nicht - ich suche günstige teile ohne große ansprüche , sollten einfach fahrbar sein.
Sollte richtung Dirt gehen , 24 oder 26 Zoll ist egal hauptsache es fährt.
Reifen hab ich noch zuhause gefunden (26 Zoll)
Liste der gesuchten Teile
Rahmen
Gabel
Felgen
Speichen & Nippel
Nabe VR
Nabe HR
Lenker
Vorbau
Griffe
Pedale
Innenlager
Kurbel
Bremse ( sofern sie an den Rahmen passt)
Ich kann als Schüler momentan nicht so viel ausgeben , aber ich werde mich jetzt auf suche nach einem Aushilfsjob begeben.
Ich bedanke mich jetzt schonmal
Gruß Fabian