Teile zum Radaufbau. - wegen diebstahl

XSS

Ride Lite rulezz
Hallo Liebe Gemeinde,
Der frühling naht so langsam und anscheinend werden die Diebe wieder aktiver - nun hat es mich auch erwischt mein geliebtes Rad wurde geklaut (raum stgt)

02d1761c-1968-20bf.jpg

Wenn es jemand sieht bitte umgehend bescheid geben , bekommt dann gern auch meine telefonnummer um mir es genauer zu erklären.

Ohne Rad kann ich nicht - ich suche günstige teile ohne große ansprüche , sollten einfach fahrbar sein.

Sollte richtung Dirt gehen , 24 oder 26 Zoll ist egal hauptsache es fährt.

Reifen hab ich noch zuhause gefunden (26 Zoll)

Liste der gesuchten Teile

Rahmen
Gabel
Felgen
Speichen & Nippel
Nabe VR
Nabe HR
Lenker
Vorbau
Griffe
Pedale
Innenlager
Kurbel
Bremse ( sofern sie an den Rahmen passt)

Ich kann als Schüler momentan nicht so viel ausgeben , aber ich werde mich jetzt auf suche nach einem Aushilfsjob begeben.

Ich bedanke mich jetzt schonmal

Gruß Fabian

hätte da noch ne fsa gap kurbel und ne 31.6er stütze zu veräussern... bei interesse kannst dich ja kurz via pn melden

............26" dirt Rahmen, nicht kaputt, sandfarben, alle decals ab, aber Klebereste noch dran, Hersteller habe ich vergessen.
15€ inkl. Porto
Früße
Fifumo:cool:

Habe folgendes:

NOX Crook Bar Lenker gold Features: * Downhill- Freeride Lenker * Material: 6061-T6 * Breite: 710mm * Aufwinklung 5° / Rückwinkelung 8° * Steigung 35mm * Vorbauklemmung 31.8 *

leichte Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen, wenn aber alles draungeschraubt ist, sieht man fast ganix.
Dazu leg ich noch ein Paar Griffe mit Ringen.

Vorbau

Truvativ Hussefelt Holzfeller vorbau

Und Crankbrothers Mallet Pedale

Konnte die Bilder nicht hochladen, bei Interesse schick ich dir Bilder per Mail

Zuletzt bearbeitet:
Zurück