Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tektro ist viel besser, als ihr Ruf. Die Draco 2 ist eine sehr zuverlässige und wartungsarme Bremse mit einem relativ großen Lüftspalt, was sowohl Einstellen als auch Fahren - inbesondere im Dreck - sehr angenehm macht. Die Bremsleistung ist auch völlig o.k. Aus meiner Sicht spricht nix gegen einen Kauf, wenn man eine zuverlässige und günstige Bremse sucht. Ich kenne die Bremse aus eigener Erfahrung und habe mir schon oft gedacht: wird komplett unterschätzt.Hallo, hätte da mal eine Frage... möchte mein Felt Bike auf Scheibenbremse umbauen. Neue Laufräder hätte ich schon, nun suche ich noch die passende Scheibenbremse und da habe ich die TEKTRO Draco 2 gesehen, kenne ich aber nicht, ist die gut?
Ich kenne die Bremse aus eigener Erfahrung und habe mir schon oft gedacht: wird komplett unterschätzt.
Ein kleiner werdender Lüftspalt kann viele Ursachen haben. Für mich ist der wahrscheinlichste eine überfällige Wartung (Kolben noch mobil?). Je nach Einsatzgebiet sollte man sich mal mehr oder mal weniger um seine "Lebensversicherung" kümmern.