Terminator Größe M bei (1,94m)

@manfredn3:

Ich glaube ja, dass Teile von Race Face (Lenker, Sattelstütze beide Evolve DH), Chris King (Steuersatz), DT Swiss (Dämpfer), Shimano (XTR), Schwalbe (Nobby Nic) und Magura (Gustav M.) auch fürs Gelände tauglich sind. :rolleyes:

Vor Allem, weil die Discs sowie Lenker und Sattelstütze genau für diesen Bereich (DH) konzipiert wurden. :D

Was die Schaltung betrifft konnte man von der ´07 XTR bisher lesen, dass sie wieder robuster sein soll (wie z.B. Hone). :hüpf:

Über den Rahmen und die Gabel braucht man wohl kein Wort mehr sagen, oder? :cool:

Gruß,
lord.ratman :i2:
 
Das ist alles ziemlicher bullshit - es gibt von DT Swiss keinen passenden Dämpfer fürs Terminator, die Gustav M ist ne gute Bremse aber nicht gerade leicht, das gleiche gilt für RF Evolve Teile und mit Nobby Nic kommst du auf einer Strecke die dem Bike gerecht wird gerade mal 20 meter weit und dann hast du 2 Platten.

Mein Whip EX kommt mit relativ leichten Teilen auf 18 Kg und das Terminator hat auch so nette Details wie 83mm Tretlager und 150mm Hinterbau mit Steckachse insofern kannst du so Sachen wie XTR Kurbeln etc. vergessen.

Ach über die Gabel musst du echt nix mehr sagen :heul:

ride on

Zoomi
 
ist halt ne ansichstsache was man als downhiller bezeichnet.
mit deinem aufbau bist entweder schön vorsichtig unterwegs oder mehr am schrauben als am fahren.
aber als freeride/enduro ned schlecht obwohl da mind. big betty drauf müssten.
gruss von der front
 
Hallo alle zusammen !

Vielleicht haben sich einige schon gewundert warum denn meine Beiträge gelöscht wurden. Das war so: Ich hatte bei meinem Händler ein Terminator bestellt, wegen nicht erfüllten Lieferterminen (mindestens 8) und Lügen seitens Fusion habe ich mich hier beschwert. Da durch unglückliche Verkettungen ich letztendlich Ärger bekommen habe, habe ich die Beiträge löschen lassen. Was mir im Nachhinein auch leid tut, ein Zusammehang besteht ja jetzt nichtmehr.:(

Mein Terminator habe ich jetzt abbestellt weil ich mich nicht weiter vertrösten lassen will, und schon garnicht anlügen, so was kann ich garnicht leiden.

Nunja, ich habe mit dem Thema Fusion abgeschlossen und reg mich da jetzt nicht weiter drüber auf.

Was mich noch interessieren würde:

Hatt schon jemand ein Terminator ?
 

Anhänge

  • Terminato.jpg
    Terminato.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 99
KK. Dann meld ich mich nochmal ;) schlimm, dass man nie genug bikes haben kann...
...und das grüne is echt mal saugeil! :anbet:
 
P.S.: Der Termonator 07 wird in der eigenen Fertigung gebaut!


Wie und die Anderen Räder werden wohl nicht selbst Produziert?:confused:

Also ich würde gerne Mein Whiplash gegen ein Terminator Tauschen.

Falls das geht bitte ich mal um ne Antwort von Herrn Probst.
Oder von hier irgendjemand im Forum denn bei Fusion Sammeln sie ja lieber Emails als sie zu beantworten.

Danke
 
Hi möchte nächstes jahr vielleicht auf ein terminator umsteigen. Bin mir nur nit sicher ob das mit der Rahmengröße m bei einer Größe von 1,94m passt. Fahre zur Zeit ein Whiplash in l-xl und das ist von der größe her genau richtig. Bitte mal um hilfe oder ob evtl auch mal ein Terminator in l rauskommt oder so.

Ich hab gestern was auf der Fusion HP gelesen was dich interessieren könnte:

Limitierte Auflage von Terminator in Größe L
11.05.2007

Auf vielfachen Wunsch bringt fusion eine streng limitierte Auflage

von 50 Terminator Rahmen in Größe L auf dem Markt. Zielgruppe:

Leute über 1,95m

http://www.fusionbikes.de/news_details/details_Terminator_large.html
fusion bikes - Terminator in large
 
Zurück
Oben Unten