Terminator

oBATMANo

FRANKE
Gibts Bilder vom Terminator in schwarz-matt?
Im Konfigurator auf der HP wird die Option ja angeboten, aber die Farbe wird nicht angezeigt.

Gibts eigentlich wirklich nur eine Rahmengröße?
614 mm Oberrohr und 1153 mm Radstand sind ja nicht grad wenig.
Grad deutsche und österreicherische Strecken sind ja eher verwinkelt als Speedstrecken.

Danke

Anzeige

Re: Terminator
oBATMANo schrieb:
Gibts Bilder vom Terminator in schwarz-matt?
Im Konfigurator auf der HP wird die Option ja angeboten, aber die Farbe wird nicht angezeigt.

Das mit den Farben hat mich auch schon genervt, ich würde mal bei anderen Modellen schauen, allerdings habe ich schwarz-matt nur beim Rush gesehen und das sieht halt schon sehr anders als es wahrscheinlich beim Terminator aussehen würde, da es ein Renner ist.

Johnny

Johnnybike schrieb:
Das mit den Farben hat mich auch schon genervt, ich würde mal bei anderen Modellen schauen, allerdings habe ich schwarz-matt nur beim Rush gesehen und das sieht halt schon sehr anders als es wahrscheinlich beim Terminator aussehen würde, da es ein Renner ist.

Johnny

hier mal ein bild von meinem whiplash. ist zwar nicht mehr aktuell so aber zwecks farbvergleich zum terminator....

Anhänge

• IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 75
Das dachte ich mir, dass das schwarz-matt etwas empfindlicher sind als die glanz-Farben. Aus diesem Grund habe ich mich beim Whiplash nun für die Teamfarbe entschieden. Finde ich die geilste Farbkombi von Fusion

Gruss Johnny

...kann ich nur bestätigen, Team-weiss-rot sieht einfach sau-mäßig geil aus....
erfreue mich jeden morgen an diesem wunderschönen Antlitz :D (aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten ;) )

Zurück